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Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:20

Prepared Sloth Hunter

Primärklasse: Waldläufer
Sekundärklasse: Ritualist

Attributlevel:
Treffsicherheit: 11 + 3
Fachkenntnis: 8 + 1
Überleben in der Wildnis: 11 + 1


Rüstungstemplate:
PkpxcOzzjkqgn5IZxkn5IDLvi5ITSfn5I9kjn5IbBA



Ausrüstung:
Für die Rüstung werden ausschließlich Radiantenbefähigungen verwendet. Das Waffenset gestaltet sich aus einem Recurvebogen mit den Upgrades Stärke der Ehre, einer Vampirbogensehne und einem +30 Leben Bogengriff. Im zweiten Waffenset kann ein Langbogen mit den gleichen Upgrades verwendet werden.


Spielweise:
Am Anfang des Kampfes aktiviert man Wind lesen und den Natürlichen Schwung gleichzeitig, um vor einem gegnerischen Interupt vorzubeugen. Nun sucht man sich sein Ziel heraus (vorzugsweise Caster) und fängt an den Schuss des Faultierjägers und Vorbereiteten Schuss auf den Gegner zu spammen. Zwischdurch erneuert man immer wieder Wind lesen. Unterbrechender Schuss und Wilder Schuss werden verwendet, um dem Gegner Extraschaden zuzufügen und ihn zu unterbrechen. Die Trollsalbe dient als Selbstheilung.

Zufallsarena: Sehr Gut geeignet
Teamarena: Sehr gut geeignet
Aufstieg der Helden: Eher nicht geeignet
Guild versus Guild: Eher nicht geeignet
Bündniskampf: Sehr gut geeignet


Fertigkeiten:

Template-Code: OggTk3LiXK36LU1oC03A24XTAA

Vorbereiteter Schuss
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +10..+22 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr unter den Auswirkungen einer Vorbereitung steht, erhaltet Ihr 1..7 Energiepunkte.

Unterbrechender Schuss
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, wird die Aktion des Gegners unterbrochen. Wenn diese Aktion eine Fertigkeit war, fügt Ihr +10...34 Punkte Schaden zu.

Wilder Schuss
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Trifft Wilder Schuss, wird die Aktion Eures Ziels unterbrochen. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr zusätzlich 13..25 Punkte Schaden zu.

Schuss des Faultierjägers
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +10...22 Punkte Schaden. Wenn er keine Fertigkeit verwendet, fügt Schuss des Faultierjägers zusätzlich 10...30 Punkte Schaden zu.

Trollsalbe
(Überleben in der Wildnis, Fertigkeit) 10 Sekunden lang erfreut Ihr euch einer Lebenspunktregeneration von +3...9.

Wind lesen
(Treffsicherheit, Vorbereitung) 24 Sekunden lang bewegen sich eure Pfeile doppelt so schnell wie normal und fügen zusätzlich 3..9 Punkte Schaden zu.

Natürlicher Schwung
(Überleben in der Wildnis, Haltung) 1..7 Sekunden lang lauft Ihr um 33% schneller und habt eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. Natürlicher Schwung endet, wenn ihr verhext oder verzaubert werdet.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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