Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:34

Instant Mittwoch Minipetpanik Download GoGoGo

Schon gehört vom MMOZine? Was euch weniger interessiert ist bestimmt die Tatsache, dass es ein kostenloses Onlinemagazine über MMOs ist, welches als 30MB PDF/Flash Monster daherkommt. Interesanter schon das Fakt, dass die ersten 40.000 Leser ein funkelniegelnagelneues Minipet bekommen, welches es bislang nirgends anders gibt: Ein Mini-Ceratadon. Alles was ihr machen müsst ist das PDF herunterladen, das Magazin lesen, auf der Seite mit der GW Promotion eure E-Mail eintragen und einen Code abstauben. Einfacher geht es nicht, ich hatte meins 5 Sekunden nach ausfüllen des Forumlars! Wie schnell könnt ihr den aktuellen Adobe Reader, DER IST NOTWENDIG!, und das Magazin herunterladen?

Update: Die Veröffentlichung dieser Neuigkeiten auf allen offiziellen europäischen Webseiten und den Fansites hat deutliche Spuren hinterlassen. Nicht nur, dass der Webserver von Gamerzine innerhalb weniger Minuten in die Knie ging, inzwischen sind auch alle 40.000 Minipets vergeben.

Update #2: Der Total Minipet-Meltdown Mittwoch geht weiter. Nachdem die Server zunächst in die Knie gezwungen wurden und nur noch Fehler ausspuckten, nachdem sie meldeten es gäbe keine Minipets mehr, so funktionieren sie jetzt wieder, befinden sich aber sofort wieder unter Beschuss. nicht aufgeben, immer weiter anforden. GoGoGo! Als Bonus gibt es eine weitere Downloadquelle für das Magazin hier.

Magazin mit Minipet

Artikellink
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:04

Ich hab einen!!!! *D*

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

640

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:18

toll ich ne *crying2* *crying2*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:20

Zitat

Original von deltatau
toll ich ne *crying2* *crying2*

Die Aktion läuft immernoch. Hab sogar ein zweites für Benni besorgt, weil der noch auf Arbeit is. Hoffe nur, der is dann nich vergeben, weil das bei ein paar Leuten im WT passiert is^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

555

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:23

Ich hab jetzt auch meinen kleinen Dino *D*
Eigentlich ein recht großes Mini-Pet im vergleich zu den anderen Pets *gruebel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon Wood« (17. Oktober 2007, 21:24)

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

640

6

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:29

ha hab doch eins, der hat mir bloß gestern so ne komische fehlermeldung ausgegeben...

7

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:12

RE: Instant Mittwoch Minipetpanik Download GoGoGo

Ich habe heute auch eines bekommen. Seltsamerweise 6 Email mit 5 verbrauchten Coden und eben als sechsten einen unverbrauchten. Alle Email auf einmal.... Nun hauptsache es hat gefunzt und das sogar heute noch. Was die Beschränkung von 40 000 wohl ab-absurdum führen dürfte.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks