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Sonntag, 21. Oktober 2007, 10:05

Locust's Fury Assassine

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Krieger

Attributlevel:
Taktik: 9 + 0
Dolchbeherrschung: 12 + 2
Kritische Stöße: 9 + 1


Rüstungstemplate:
Für die Rüstung werden Überlebensinsignias und Lebensrunen verwendet. Im ersten Waffenset befinden sich Dolche mit den Upgrades



Ausrüstung:
Für die Rüstung werden Überlebensinsignias und Lebensrunen verwendet. Im ersten Waffenset befinden sich Dolche mit den Upgrades Stärke der Ehre, Vampir und Leben +30.Im zweiten Waffenset befinden sich Eifer-Dolche. Als Überlebensset wird ein Speer mit dem Upgrade +5 Rüstung und ein Taktikschild mit Leben +30 verwendet.


Spielweise:
Kurz vor dem Kampf zaubert man die Wut der Heuschrecke auf sich selber, was im Endeffekt wie ein IAS wirkt, allerdings zusätzlich noch mit Schauer stackt. Diesen wirft man an, sobald man am Gegner dran ist, wodurch man ca 2mal pro Sekunde angreift. Dies ermöglicht ein schnelles Spammen von „Fürchtet Mich“, wodurch ein enormer Draineffekt bei umstehenden Gegner entsteht. Außerdem wird so ein hoher DPS erzeugt. Den unterbrechenden Dolchstoß benutzt man zum unterbrechen von Schlüsselskills, und Bullenstoß und Preschen, wenn der Gegner davon läuft. Siegel der Heilung natürlich zur Selbstheilung.

Durch einen Smiter lässt sich der Schaden dieser Assa auf ein DPS von 100+ treiben. Diesen Smiter kann man z.B. benutzen:
Ritualisten Smiter

Zufallsarenen: Gut geeignet
Teamarenen: Sehr gut geeignet
Aufstieg der Helden: Gut geeignet
Guild versus Guild: Sehr Gut geeignet
Bündniskampf: Bedingt geeignet


Fertigkeiten:

Template-Code: OwFjUld8YOYF3SAkpYADATQBA

Schauer
(Kein Attribut, Haltung) 5 Sekunden lang ist Eure Angriffsrate um 33% erhöht, aber Ihr fügt 25% weniger Schaden zu.

"Fürchtet mich!"
(Taktik, Schrei) Alle Gegner in der Nähe verlieren 1..3 Energiepunkte.

Unterbrechender Dolchstoß
(Dolchbeherrschung, Leithandangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die Aktion des Gegners. Wenn diese Aktion ein Zauber war, wird er 3...9 Sekunden lang deaktiviert.

Bullenstoß
(Stärke, Nahkampfangriff) Trifft dieser Angriff einen Gegner, der sich bewegt, fügt Ihr 5..25 Punkte zusätzlichen Schaden zu und Euer Ziel wird zu Boden geworfen.

Wut der Heuschrecke
(Kritische Stöße, Verzauberung) 10...30 Sekunden lang habt ihr zusätzlich eine 50%ige Chance auf einen Doppeltreffer.

Siegel der Heilung
(Taktik, Siegel) Ihr bekommt 40..130 Lebenspunkte. Während ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung.

Preschen
(Kein Attribut, Haltung) 3 Sekunden lang lautf Ihr um 50% schneller.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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