Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. November 2007, 15:23

Umfrage: Welche Event-Arenen würdet ihr gerne öfter spielen?

n der letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, wie ihr die Gamestar-Sonderausgabe fandet und das Ergebnis war relativ eindeutig. Während sich 43,68% die Zeitschrift gar nicht erst gekauft hatten empfanden sie 18,98% als unbrauchbar, 5,14% als fehlerhaft und 13,78% lediglich als mittelmäßig. 10.73% konnten mit der Zeitschrift tatsächlich etwas anfangen und lediglich 8,05% waren vollends begeistert.
Doch nun ist es zeit für eine neue Umfrage! Passend zum gerade erst beendeten Halloween-Event wollen wir diesmal von euch wissen welche Event-Arenen ihr gerne öfter spielen würdet. Zur Auswahl stehen die Schneeballschlacht (Winterfest), die Drachenarena (Drachenfest), das Rollerkäfer Rennen (Neujahrsfest) und der Maskenknall (Halloween). Oder vielleicht mochtet ihr auch keine der Event-Arenen? Wir wollen es wissen!

Die Umfrage findet ihr wie immer auf der Hauptseite von Wartower
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
595

2

Samstag, 3. November 2007, 16:40

RE: Umfrage: Welche Event-Arenen würdet ihr gerne öfter spielen?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Idee mit den Event-Arenen so gut ist!
Für mich bleiben die Event-Arenen etwas besonderes dass es eben nur an bestimmten Tagen gibt. Wenn es die ein oder andere Arena jetzt dauerhaft gibt müssten sie eine neue Arena erstellen damit es wieder ausgeglichen wäre.

Meine Stimme wäre also: Ich mochte keine der Event Arenen

Herniu

Fortgeschrittener

• »Herniu« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2007

InGame-Nick: Lord Herniu

155

3

Samstag, 3. November 2007, 18:32

Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich stimme Simon Wood da vollig zu "es sollte etwas besonders bleiben" *starwars*
Wir sitzen alle in einem Boot,
die einen rudern und die anderen genießen die Fahrt.

4

Sonntag, 4. November 2007, 14:48

Zitat

Original von Simon Wood
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Idee mit den Event-Arenen so gut ist!
Für mich bleiben die Event-Arenen etwas besonderes dass es eben nur an bestimmten Tagen gibt. Wenn es die ein oder andere Arena jetzt dauerhaft gibt müssten sie eine neue Arena erstellen damit es wieder ausgeglichen wäre.

Meine Stimme wäre also: Ich mochte keine der Event Arenen

Du kannst deine Stimme ja bei Wartower abgeben
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

595

5

Sonntag, 4. November 2007, 14:54

Hab ich doch schon *engel*
Aber trotzdem Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon Wood« (4. November 2007, 14:56)

Social Bookmarks

Thema bewerten