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Dienstag, 27. November 2007, 13:52

Schritt für Schritt: Legendärer Verteidiger von Ascalon

Da ich erfahren habe das "einige" den Titel Legendärer Verteidiger von Ascalon erlangen wollen dachte ich mir ich suche euch mal eine kurze Zusammenfassung heraus die genau erklärt wie man vorzugehen hat:

Zitat


Schritt für Schritt

Dieser Titel nimmt sehr viel Zeit und viel Geduld in Anspruch.

1. Du solltest alle Quests, die zur Verfügung stehen, annehmen (speziell als erstes jene, die dem Charakter Fertigkeiten geben). Diese Quests erledigen und auch beenden, aber unbedingt darauf achten, das die Belohnung der jeweiligen Quests nicht angenommen wird (bis zum Level 19). Die einzigen Erfahrungspunkte die der Charakter durch Quests bekommen muss, sind die des ersten Quests, um die ersten beiden Fertigkeiten zu bekommen (als da wären Van der Krieger, Ciglo der Mönch, oder Verata die Nekromantin Howland der Elementarmagier). Es ist empfehlenswert bis zum Level 16 mit dem "Death Leveln" zu warten, da dadurch die Monster viel schneller die selbe Stufe bzw. eine höhere Stufe erreichen werden.
  • Hinweis: Einige Quests können nicht angenommen werden ohne eine Belohnung zu erhalten. Diese Quests sollten nicht angenommen werden, auch hinsichtlich, das Quest-Gegenstände wertvollen Platz im Inventar einnehmen.


2. Kämpfe gegen Monster bis zum Level 16. Die meisten Gegner im Tutorial sind Level 3 oder weniger. Durch das Töten dieser Monster kommt der Charakter ziemlich schnell auf Level 7 z.B.: Schwarzbären , Langspeergrawle, Eingeschworene Banditen und in der Torheit des Zauberers die Eiselementare. Es gibt einen Weg von Schwarzbären und Eingeschworenen Banditen im Nord-Westen vom Markt in Foible. Nachdem diese getötet wurden, kann man dem Pfad zwischen Markt in Foible und der Seeufer-Grafschaft folgen und weiter im Westen wird dann ein Gebäude passiert. Dort sollte ein Eingang in die Katakomben sein. Benutze dieses Portal dazu, das diese Gegner wieder erscheinen (durch das Portal gehen und wieder zurück). Es ist empfehlenswert, das bis zum Level 7 - 8 zu machen.

3. Eine sehr effektive Methode um schneller auf Level 11 zu kommen ist, die Wiederholung des Quests Charr an den Toren. Sobald die Aufgabe erledigt wurde, muss der Quest aufgegeben werden und wieder neu angenommen werden (solange bis es keine Erfahrungspunkte mehr gibt). Die Monster sind alle Level 5 und Prinz Rurik mit seinen Mannen hat keine großen Probleme diese Charrs zu besiegen. Wichtig ist dadrauf zu achten, das der Charakter auch in der Gefahrenzone steht um die begehrten Erfahrungspunkte zu erhalten. In dieser Gegend steht auch ein Level 5 Bulle in einem Teich, dieser kann auch noch bekämpft werden.

4. Ab Level 11 müssen die Charrs, welche Level 7+ sind, hinter dem Wall getöten werden.

5. Ab Level 14 gibt es nur noch Erfahrungspunkte für das töten der Level 10 Charr-Bosse.

6. Ab Level 16 muss das "Deathleveln" angewendet werden (siehe unten)

7. Nach dem erfolgreichen "Deathleveln" auf die Stufe 19, können sich nun für alle Quests die Belohnungen abgeholt werden (inklusive die Zweite-Klasse Quests). Das wird den Charakter auf die Stufe 20 befördern. Wichtig ist hierbei dadrauf zu achten, das sobald eine zweite Klasse ausgewählt wurde, die anderen "Zweite-Klasse Quests" gelöscht werden. Es kann zwar die Belohnung angenommen werden, aber es darf auf keinen Fall eine zweite Klasse ausgewählt werden, bevor nicht auch wirklich alle Quests abgeschlossen und deren Belohnung erhalten wurde.
  • Die komplette Liste der Quests gibt es hier


8. Manche Spieler weichen etwas von dieser Beschreibung ab; sie erledigen alle Quests nachdem sie Level 16 erreicht haben noch bevor sie mit dem Death-Leveln anfangen.
  • Vorteil: man erreicht höhere Stufe, Gegner bekommen mehr EP und leveln schneller und man kann sie Dank höherer eigener Stufe leichter töten - besonders vorteilhaft wenn man Charrs deathlevelt!
  • Nachteil: man bekommt selbst weniger EP für das Töten der gelevelten Gegner


Death-Leveln


Die Tatsache, dass es keine Erfahrungspunkte von Gegnern gibt, die 6 Level unter dem Level des eigenen Charakters liegen, und dass die höchste Stufe der Monster im Tutorial 10 ist, lassen nur zwei Möglichkeiten offen um Erfahrungspunkte zu bekommen. Entweder alle Quest erledigen, wobei dadurch die Stufe 20 nicht erreicht werden kann, oder aber durch das unter Spielern so genannte "Deathleveln".

Das bedeutet, das der Charakter durch Monster immer und immer wieder getötet werden muss, um deren Level zu erhöhen (Während dieser langen Prozedur sind die meisten Spieler nicht am Computer). Es ist aber sehr wichtig, das diese Monster neben einem Wiederbelebungschrein sind, um den Aggro der Monster vor dem Wiederbeleben nicht zu verlieren.

Wenn ein Monster nun ein hohes Level erreicht hat, kann es getötet werden (bevorzugt Stufe 20) um wieder Erfahrungspunkte zu bekommen. Es gibt im Tutorial von Prophecies keinen Sterbemalus.

Monster die üblicherweise für diese Methode benutzt werden, sind Schreiter bei der Aschfurt Abtei und Moosspinnen in der Nähe von Barradins Anwesen. Es ist ebenso möglich eine Charr-Patroullie in die Nähe des Wiederbelebungsschreines zu locken um sie zu "death-leveln", aber es ist etwas schwierig deren Aggro nicht zu verlieren. Vorteil dieser Methode ist jedoch, dass im Gegensatz zu Moosspinnen und Schreitern hier alle Gegner EP bekommen und leveln. Es können NUR Charrs an den Schrein gelockt werden, die auch patroullieren - Bosse können nicht gelockt werden!

Die Geschwindigkeit des "Death-levelns" kann etwas erhöht werden, wenn folgende Punkte berücksichtigt werden:


  • Entferne die komplette Rüstung um keinen Schutz zu haben.
  • Versuche mehr als einen Gegner anzulocken (Es bekommt aber nur ein Gegner die Erfahrungspunkte)
  • Benutze eine Vampir-Waffe (Lebenspunktdegeneration von 1). Seit dem April 2006 werden diese Waffen zwar nicht mehr von den Gegnern fallen gelassen, es gibt aber durchaus Spieler die solche Waffen noch anbieten.
  • Benutze Nekromanten-Fertigkeiten die Leben opfern (Das bedeutet allerdings, man kann nicht afk gehen).
  • Benutze die Krieger-Fertigkeit Raserei, denn man bekommt doppelten Schaden.
  • Nehmt nur Damage-Skills mit und verteilt auch alle möglichen Attributspunkte auf Schaden, Heilung wird nicht benötigt, da man den Rezzschrein hat und nach jeder Wiederbelebung für ca.5 Sekunden unverwundbar ist.


Quelle: GuildWiki [ http://www.guildwiki.de/wiki/Verteidiger_von_Ascalon-Titel ]


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Dienstag, 27. November 2007, 18:28

hihi,
so wie ich erfahren hab, von spielern die diesen titel haben, sollte man wirklich nen bissel zeit und geduld mitbringen!
die ganze aktion kann je nach spielweise zw. 2 monate oder 2+ jahre dauern!
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
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Dienstag, 27. November 2007, 19:47

Genauer gesagt, 400-800 Spielstunden :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!


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Dienstag, 27. November 2007, 22:31

so in etwa!
nur versuch ich ja meine freundin zu spielen zu begeister!
...
das heißt sie levelt gern und hat spaß dabei!
also falls ich mal auf den "charr": I hot temptaion I nicht anworte ist es möglich das de bunny am zocken ist
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
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Dienstag, 27. November 2007, 22:32

Ich wage mich mittlerweile auch an den Titel.
Mal sehen wie lange ich brauche *D*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon Wood« (27. November 2007, 22:33)


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Sonntag, 2. Dezember 2007, 01:23

Ich hab hier noch eine kleine Liste gefunden wo sämtliche Quests vom Prophecies-Tutorial aufgelistet werden *D*

GuildWiki: Quests (Prophecies)

Tom, die Liste hilft uns vielleicht später wenn wir Level: 19 sind *baeh*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simon Wood« (2. Dezember 2007, 01:25)


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Sonntag, 2. Dezember 2007, 01:24

Die kenn ich alle noch auswendig *D*

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Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:36

Lange dauert es nicht mehr hoffe ich *D*

Hab mir wieder mal 18 Kameraden ran geholt.

Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
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