Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2007, 18:04

Guild Wars spielen, mit Guild Wars Rechner

Einige hatten ja schon das Vergnügen die schicken Rechner von Commodore im Guild Wars Design auf der Games Convention zu sehen. Nun könnt ihr diese schicken Rechner auch bald euer eigen nennen.

Link:
- Commodore (deutsch)
»Maurus Ticius« hat folgendes Bild angehängt:
  • pic-1880.jpg
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
555

2

Freitag, 30. November 2007, 18:33

RE: Guild Wars spielen, mit Guild Wars Rechner

Da ich sowieso in nächster Zeit einen neuen Computer brauche, überlege ich mir nun ernsthaft ob ich mir nicht so einen "Guild Wars Rechner" besorge *D*
Was sagt ihr dazu? Von der Austattung sind sie eigentlich nicht schlecht. Nur über den Preis mach ich mir noch so manche Gedanken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Simon Wood« (30. November 2007, 18:35)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

3

Freitag, 30. November 2007, 21:22

Wenn du n Lucker bist.. un zudem auf der GC an nem Gewinnspiel teilgenommen hast... dann dürfte bereits einer bei dir stehen. Da wahrscheinlich keiner bei dir steht, schätz ich mal, fehlt dir eine der beiden Voraussetzungen ;)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

640

4

Freitag, 30. November 2007, 22:23

ein wunder das du den ne gewonnen hast dirk als wir auf der GC waren, aber RL cheaten funzt halt doch ne *baeh* *baeh*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 06:57

Nee danke! Was will ich denn mit 'nem bunten C64?? *lachen*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:11

hihi, c64 ich hau mich weg! *lachen*

ich find ich hab den falschen job! nur das case mit netzteil und ... für 380 euroten *shocked*
da kauf ich ne hand voll cases und nen paar GW kleber oder nen bogen transferfolie + gw poster und lackier auf arbeit den ganzen müll ein!
falls jemand interesse hat ich mach euch nen case für 299,99 € zzgl porto und versand *D*

mfg the master
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:22

rechner

*baeh*rechner schön und gut aber so ein freak bin ich auch nicht das so ein rechner in meinen zimmer steht *fluester*

Social Bookmarks

Thema bewerten