Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lily Marleen

unregistriert

1

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:14

Leader und Offi-freier Raum

Halli Hallo aus dem schönen Bayern! *cool2*

Ich hab mir gedacht ich mache hier einen Raum mal auf, wo sich die Member und die Freunde der Gilde sich einfach Unterhalten können.
Es ist darum ein Leader und Offi-freier Raum damit sich hier alle leute wenn ihnen was nich passt, sei es gildenfürhrung, irgendwelche member oder sinst was, auslassen können.
Ich hoffe, da ich nix dagegen tun kann, die offis und leader so ehrlich sind, und diesen Raum nicht joinen. *engel*
Viel Spass wünscht euch euer
DOMI

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:58

Falsch gehofft *baeh*
Das wird es nicht geben das wir hier einen Leader freien Raum haben!!

Da ich der Besitzer der Seite bin, bin ich auch verpflichtet die postings in diesem Forum zu überprüfen! Den letztentlich bin ich der jenige der zur rechenschafft gezogen wird wenn hier irgendwas unerwünschtes auftaucht und ich nix dagegen unternommen habe!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Lily Marleen

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:24

Menno

ach lol des is irgendwie doof

aber egal du ahst das sagen

4

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:54

Hm...wie wär's mit 'nem Raum im TS,in den wir nich reinkönnen?

5

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:03

warum eigentlich nciht, *ironie* dann können wir intrigen gegen unsere vorgesetzten planen und sie gegen sie aus spielen um uns die MACHT an uns zu reißen MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA *ironie* zu ende

nee, eigentlich nicht nötig, was haben schon mitglieder zu besprechen wo die offis nicht mithören dürfen. das würde eher eine "endfremdung" zur folge haben

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

6

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:41

Ich werde das auch gar nicht erst anfangen!
Man kennt das doch schon, erst gibt es ein Raum für den, dann einen für den nächsten, dann kommt der dritte an und will auch wieder für irgendwas einen extra raum haben usw.!!

Wenn man dann irgendwann mal Nein sagt, ist das gequacke groß!!!
Deshalb werde ich das auch gar nicht erst anfangen!!

Es gibt im TS nur einen einzigen Raum der nicht für alle zugänglich ist!!
Da kann nur ich rein und die leute die ich in den Raum switche!! Sonst keiner!! Der Raum ist dafür da, wenn ich einen Neuen in Ruhe einweisen will oder wenn die Leader und offis etwas zu besprechen haben, wo wir ungestört sein wollen!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

7

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:39

Ist ok Papa Schlumpf, wir werden und deiner entscheidung beugen^^ *ja*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

8

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:58

brav Schlaubi Schlumpf *lachen*

9

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:47

lol, musste mich erst mal im internet erkundigen, wer schlaubi schlumpf überhaupt ist, denn so gut kenn ich mich nicht mit den schlümpfen aus und aus dem alter bin ich auch schon.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

10

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:54

Ich werde was die schlümpfe betrifft gerade auf dem laufenden gehalten!
Meine Neffen und nicht sind ganz verrückt danach!
Die haben über 130 Schlümpfe zu Hause

11

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:27

*eek*, aber wenn ich ehrlich bin, müsste ich, wenn ich mal in meine alten kisten schaue, vllt auch ein oder zwei schlümpfe finden *D*

Social Bookmarks

Thema bewerten