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Donnerstag, 13. Dezember 2007, 08:26

Aggressive Geistesmacht Ritu

Primärklasse: Ritualist
Sekundärklasse: Derwisch

Attributlevel:
Kanalisierungsmagie: 5 + 1
Macht des Herbeirufens: 11 + 4
Erdgebete: 4 + 0
Sensenbeherrschung: 12 + 0


Rüstungstemplate:
Als Rüstung empfiehlt sich die Geisterschmied Befähigung, dazu eine möglichst hohe Lebens Rune. Die restlichen Runen können nach



Ausrüstung:
Als Rüstung empfiehlt sich die Geisterschmied Befähigung, dazu eine möglichst hohe Lebens Rune. Die restlichen Runen können nach Geschmack gewählt werden.
Als Waffe braucht ihr eine Eifer Sense der Verzauberung, z.B: Asterius Sense.


Spielweise:
Vor dem Kampf Geistesstärke, Aura der Heiligen Macht und Waffe der Aggression zaubern und im Kampf aufrechterhalten. Mystische Regeneration und Überzeugung sollten aktiviert werden, wenn ihr unter Druck geratet. Siegreicher Schwung dient in diesem Build primär als Selfheal, die 70 Le gelten pro getroffenem Gegner so das man im besten Fall auf 210 Heal kommt. Sicht Jenseits der Sicht ist eher ein Utility Slot.

Dieses Build ist ein guter Kompromiss aus hohem Schaden und guter Verteidigung.

Mögliche Varianten:
Primär kann in diesem Build Sicht Jenseits der Sicht ausgetauscht werden. Es Empfehlen sich besonders Eifrige Erneuerung aus der Mystiklinie oder Verteidigungsskills wie Geistige Sperre (Asura) oder Trugbildmantel (Erdgebete).

Wie leicht zu erkennen ist, ist dieses Build sehr empfindlich gegen Verzauberungsentfernung. Auch sollte man beachten, dass man Heiligen Schaden macht. Ist zwar prinzipiell von Vorteil, aber kann im Zusammenspiel mit bestimmten Fertigkeiten (Zeichen des Rodgort, Rückenschauer) zu Problemen führen.


Fertigkeiten:

Template-Code: OAqkIWk7KlyE0lMoyG7FyGBWGoAA

Siegreicher Schwung
(Sensenbeherrschung, Nahkampfangriff) Wenn dieser Angriff efolgreich ist, fügt Ihr +1..+25 Punkte Schaden zu. Wenn die Lebenspunkte des Gegners niedriger als Eure eigenen sind, erhaltet Ihr 30...70 Lebenspunkte.

Aura der Heiligen Macht (Kurzick)
(Kurzick-Titel, Verzauberung) Alle Feinde in der Nähe erleiden 30...46 Punkte heiligen Schaden. 20 Sekunden lang fügt Ihr mit Eurer Sense um 20...30% mehr Schaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, erleiden alle Feinde in der Nähe 30...46 Punkte heiligen Schaden.

Sicht jenseits der Sicht
(Macht des Herbeirufens, Verzauberung) Ihr könnt 5..17 Sekunden lang nicht geblendet werden.

Mystische Regeneration
(Erdgebete, Verzauberung) 20 Sekunden lang erfreut ihr euch einer Lebenspunkteregeneration von +1..+3, für jede Verzauberung, die auf euch wirkt.

Geistesstärke
(Macht des Herbeirufens, Verzauberung) 15..51 Sekunden lang fügen Eure Angriffe 5..29 Punkte mehr Schaden zu, wenn Ihr unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers steht.

Überzeugung
(Erdgebete, Haltung) 10...30 Sekunden lang habt ihr +24 Rüstung, während ihr verzauber seid, sonst erfreut ihr euch einer Lebenspunktregeneration von +1..+3.

Waffe der Aggression
(Kanalisierungsmagie, Waffenzauber) 5...13 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 25% schneller.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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