Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:36

Windows XP: Service Pack 3 steht bereit

Microsoft hat damit begonnen, das Service Pack 3 (SP3) für Windows XP auszuliefern. Wie die AeroXP.org berichtet, hat der Hersteller das SP3 zunächst an eine kleine Gruppe ausgewählter Tester verteilt. Es sollen die User sein, die auch schon die Beta-Version des SP1 für Vista erhalten haben.

Das dritte Service Pack für Windows XP ist 336 MByte und enthält Patches für über 900 bekannte XP-Fehler – Probleme, die teilweise schon per Windows-Update-Service behoben worden sind.

Rückkehr zur Normalität

Mit dem Windows XP Service Pack 3 kehrt Microsoft zur Normalität zurück, was den Inhalt eines Service Packs angeht. Statt zahlreiche Neuerungen ausliefern und Funktionen für Windows nachzuliefern, enthält es fast ausschließlich alle seit dem SP2 erschienenen Updates. Dabei handelt es sich ebenso um sicherheitsrelevante Updates, die Lücken in Windows XP und den zugehörigen Komponenten schließen, wie auch um andere Hotfixes, mit denen Probleme im Zusammenhang mit den in Windows integrierten Programmen und der Soft- und Hardware von Drittanbietern beheben.

Windows XP: Service Pack 3 RC1 hier zum Download (Deutsche Version!!)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:30

Wozu jetzt noch lücken schließen, wenn ich doch beim nächsten Platte-putzen sowieso Vista drauf hau? hmmmm.... ^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:24

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
Wozu jetzt noch lücken schließen, wenn ich doch beim nächsten Platte-putzen sowieso Vista drauf hau? hmmmm.... ^^

Der Support auf Windows XP wurde bis zum Jahre 2014 verlängert

Persönliche Bemerkung:
Die Verlängerung des Support ist wahrscheinlich deshalb zustande gekommen, weil sich Win-Vista als ähnlicher Rohrkrepierer wie Win-Me heraus stellt. Habe ich dem MS-Billy übrigens so geschrieben *D*

Deshalb wird es wohl für viele nicht uniteressant sein. *engel*

Auch wurde XP etwas beschleunigt!
(Böse Zungen behaupten, daß es schneller abstürtzt und Vista dann schneller angenommen wrid). Na wir werden sehen *cool2*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:15

XP wurde beschleunigt? Mhhh... ich kenne derartige ServicePack beschleunigungen.... die sehen wie folgt aus: Deaktivieren wir alle Programme, Treiber und Dienste... können wir sogar noch 20 neue unsinnige Sicherheits-Doppel-Ausführungen einbauen und der PC is trotzdem schneller *D*

Nein mal im Ernst: Mir gefällt Vista. Wenn es jetzt sogar optimiert wurde, dann ist das umso schöner. Gut, XP wurde evtl auch beschleunigt, aber egal^^
Ich lebe immer nach dem Motto (wenns um PCs geht): "Never touch a running system". Also wenn ich ServicePack3 installiere, dann erst bei der nächsten Windows-Neuinstallation. Allerdings wird das dann Vista sein :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Social Bookmarks

Thema bewerten