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Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:45

Verdorbener Schnitter

Primärklasse: Nekromant
Sekundärklasse: Derwisch

Attributlevel:
Todesmagie: 10 + 2
Seelensammlung: 8 + 1
Sensenbeherrschung: 12 + 0


Rüstungstemplate:
Folterer- oder Raufbold-Befähigungen in alle Rüstungsteile, kleine Todesmagierune mit Todesmagiekopfteil, kleine Seelensammlung,



Ausrüstung:
Folterer- oder Raufbold-Befähigungen in alle Rüstungsteile, kleine Todesmagierune mit Todesmagiekopfteil, kleine Seelensammlung, hohe oder überlegene Lebensrune und zwei Runen der Einstimmung oder Lebenskraft (je nach Bedarf mehr Leben oder mehr Energie) und ne Sense mit 15^50 und verlängert Verz. um 20% (z.B.. Asterius Sense)


Spielweise:
Am Anfang castet man die Verzauberungen und hält sie im Kampf aufrecht. Dadurch bekommen die Gegner "Schwäche" wenn man sie angreift und sie bekommen "Krankheit" wenn sie einen angreifen.
Da die Gegner so immer mindestens einen Zustand haben kann man mit "Unreinheiten ausnutzen" sich immer heilen. Mit "Siegreicher Schwung" und "Geschmack der Schmerzen" kann man sich heilen wenn der Gegner unter 50% ist mit "Kadaver verzehren" holt man sich im Notfall Energie und Leben und verhindert das aus denn Kadavern Minions werden (falls die Monster Minions machen können).
Dieser Skill kann ,wenn keine Kadaver zu erwarten sind (z.B. Vorhof der Hölle), durch das "Siegel der verlorenen Seelen" ersetzt werden.

Stärken:
Nahkämpfer sind permanent geschwächt und krank
und man gibt die Aggro nicht so leicht ab. Guter Selfheal und Damage-Output.

Schwächen:
Andere Nahkämpfer im Team können durch die Monster angesteckt werden, ist Anfällig gegen Verzauberung entferner.

Einsatz im Team:
Dieser Nekro ersetzt den Krieger (oder Vergleichbares), da er die Gegner schwächt und so deren Damage-Output verringert so das die schwächere Rüstung im Vergleich zu einem Krieger nicht so tragisch ist. Darüber hinaus verteilt er durch seinen Elite ne brauchbare Degeneration mittels Krankheit.
Mit seinen restlichen Skill verteilt er Schaden (1+2+3)
und heilt sich selbst um den Monk etwas zu entlasten (2+6+7).


Fertigkeiten:

Template-Code: OApjUoGYKTQXOXygxBNftQiBYc

Siegreicher Schwung
(Sensenbeherrschung, Nahkampfangriff) Wenn dieser Angriff efolgreich ist, fügt Ihr +1..+25 Punkte Schaden zu. Wenn die Lebenspunkte des Gegners niedriger als Eure eigenen sind, erhaltet Ihr 30...70 Lebenspunkte.

Unreinheiten ausnutzen
(Sensenbeherrschung, Nahkampfangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt ihr +10...26 Punkte Schaden zu. Ihr erhaltet für jeden Feind, den Ihr trefft und der an einem Zusatnd leidet, 15...63 Lebenspunkte.

Aura der Heiligen Macht (Kurzick)
(Kurzick-Titel, Verzauberung) Alle Feinde in der Nähe erleiden 30...46 Punkte heiligen Schaden. 20 Sekunden lang fügt Ihr mit Eurer Sense um 20...30% mehr Schaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, erleiden alle Feinde in der Nähe 30...46 Punkte heiligen Schaden.

Verdorbenes Fleisch
(Todesmagie, Verzauberung) 20..39 Sekunden lang ist der Zielverbündete immun gegen "Krankheit", und jeder, der diesen Verbündeten im Nahkampf trifft, erkrankt für 3..13 Sekunden.

Verkümmernde Aura
(Todesmagie, Verzauberung) 5...17 Sekunden lang verursachen die Nahkampfangriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) 5...17 Sekunden lang Schwäche.

Geschmack der Schmerzen
(Todesmagie, Zauber) Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 30...126 Lebenspunkte.

Kadaver verzehren
(Todesmagie, Zauber) Benutzt ein willkürliches Ziel, um zu seiner Position zu teleportieren, und Ihr erhaltet 25..85 Lebenspunkte und 5..17 Punkte Energie.

Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel
(Sonnenspeertitel, Siegel) Belebt den toten Verbündeten an Eurem Standort mit kompletten Lebenspunkten und 10% Energie pro Sonnenspeer-Rang, den Ihr erreicht habt. Dieses Siegel kann nur einmal pro Mission benutzt werden, es sei denn, es wird durch einen Moralschub wieder aufgeladen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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