Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:49

Vom Noob zum P4Wn0R in 883 Worten

Wer im neuen Jahr leichte Umstellungsprobleme verspürt und weiterhin vom Gewinnen statt vom Abr0xx0rn spricht für den hat ausgerechnet die Netzeitung Hilfe parat. In 883 Worten erfahrt ihr nicht nur alles über die richtigen Kürzel bei der Gruppensuche, sondern auch warum der Tank so wichtig ist und mit welcher Taktik man am besten ru10r7. Was das, trotz Nennung des Namens und einiger widersinniger Konzepte eines mir nicht geläufigen sog. Mainstream-MMOs, mit GuildWars zu tun hat, fragt ihr? Ganz einfach, der Screenshot. Gut gemacht Michael Wenda, du kämpfst den aufrechten Guerilla Kampf der GW Gemeinde. In diesen Artikel ein GW Photo reinzuschleichen ist schon ein Instant-Classic.

Zum Artikel gelangt ihr hier

p.s Mir persönlich gibt dieser Artikel nichts, aber ich bin ja nicht alle *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks