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Sonntag, 6. Januar 2008, 10:38

Dereg-Nekro

Primärklasse: Nekromant
Sekundärklasse: Mönch

Attributlevel:
Flüche: 8 + 1
Blutmagie: 12 + 4
Seelensammlung: 7 + 1


Rüstungstemplate:
PkpRlObTkiqAmpI5wEmpIDLHi5IdS/lpI9kDm5I7AA



Ausrüstung:
40/40 Set, 2 Hand Stab mit Leben + Energie, 2-Hand Stab mit verlängert Verzauberung um 20%


Spielweise:
Hat man sich sein Ziel ausgesucht castet man nun zuerst "Lebensübertragung" sowie "Leben abzapfen" und "Mutlosigkeit" auf das Ziel, mit "Vampirstarren" kann nun ein klein wenig nachgeholfen werden, in der Regel sollten die Lebenspunkte des Gegners nun unter 50% liegen. Jetzt kann man das "Siegel der verlorenen Seelen" aktivieren, um vorallem Energie wiederzubekommen.
Mit dem relativ schnell aufgeladenen "Vampirstarren" und dem "Siegel des Kummers" kann der Gegner nun zur Strecke gebracht werden.
Da "Lebensübertragung" eine mit 30 seks relativ hohe recast hat, kann alternativ "Geschwürige Lungen" gecastet werden.
Durch "Verzauberungen vergiften" können schnell Monks unter Druck gesetzt werden. Wenn man ein bisschen Überblick bekommen hat, kann man den Monk vergiften womit er 1-2 seks mit sich selbst beschäftigt sein sollte. In der Zeit kann man sich ein neues Ziel suchen.


Eignung:

Bündniskampf: sehr gut geeignet
Zufallsarena: gut geeignet
Teamarena: Bedingt geeignet
Guild versus Guild: bedingt geeignet
Hall of Heros: bedingt geeingnet


Fertigkeiten:

Template-Code: OANDcIx2N+Bnab4QkJmqVVUH

Lebensübertragung
(Blutmagie, Verhexung) 6..11 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einem Abzug von 3..7 Lebenspunkten und Ihr selbst erfreut Euch einer Regeneration von 3..7 Lebenspunkten.

Geschwürige Lungen
(Flüche, Verhexung) 10...22 Sekunden lang unterliegt der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von -4, wenn sie bluten und erleiden jedes Mal, wenn sie einen Schrei oder Anfeuerungsruf anwenden, 3...13 Sekunden lang eine Blutung.

Leben abzapfen
(Blutmagie, Verhexung) 12..22 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von 1...3 und Ihr selbst erfreut Euch einer Lebenspunktregeneration von 1...3.

Mutlosigkeit
(Flüche, Verhexung) In den nächsten 3...20 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und er unterliegt einer Lebenspunktedegeneration von 1...3.

Vampir-Starren
(Blutmagie, Zauber) Dem Zielgegner werden 18..52 Lebenspunkte entzogen.

Siegel des Kummers
(Seelensammlung, Siegel) Der Gegner erleidet 15...63 Punkte Schaden. Wenn dieser Gegner sich in der Nähe eines Kadavers befindet oder einen toten Tiergefährten hat, wird diese Fertigkeit sofort wieder aufgeladen.

Siegel der verlorenen Seelen
(Seelensammlung, Siegel) Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10...82 Lebenspunkte und 1...7 Energiepunkt.

Verzauberungen vergiften
(Flüche, Zauber) Der Gegner verliert eine Verzauberung. Für jede verbleibende Verzauberung wird der Gegner 3...9 Sekunden lang vergiftet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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