Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Januar 2008, 21:46

Neuigkeiten zum Bonusmissionen-Pack

Da dieses Thema einige verwirrt hat, hier noch einmal die neusten Informationen.

Das Bonusmissionen-Pack wird auschließlich digital, also als Onlinecode per Mail angeboten werden. Es wird keine Karten, Boxen oder in ein Kissen gestickte Versionen im Tante Emma Laden um die Ecke geben.

Man wird es nur im Ingameshop (Kreditkarte), dem PlayNC-Shop (Kreditkarte,Wirecard), sowie 4u2Play (Kreditkarte, Vorkasse) bekommen. Diese wurde von Martin Kerstein so bestätigt.

Bei einigen führten die Angaben über Versandkosten bei 4u2Play zu verwirrung. Nach einer Mail an den Support, ist nun auch dies geklärt. Es wird keine Versandkosten geben, denn wie gesagt, es handelt sich um einen Onlinecode.

Ergänzungsinfo meinerseits:

Ohne KK im Onlinestore kaufen

--------------------------------------------------------------------------------

Dachte mir ich mache mal einen Guide zum derzeit beliebtesten Thema:
Ich bin über 18, habe keine Kreditkarte, will auch keine Freunde drum bitten, will aber Charslots, X-Editionen usw im Onlinestore kaufen.
Für das BMP ist es zwar ein bisschen spät, aber für die Zukunft kann man es bestimmt gebrauchen.

Zuerst geht man auf
https://www.wirecard.com/wirecard/app

Dort registriert man sich kostenlos für das Wirecardkonto. Dies stellt eine virtuelles Konto dar, welches auch über eine Kreditkartennummer (MasterCard) verfügt.
Sobald dies geschehen ist, kann man unter dem Menüpunkt "Geld einzahlen" auf 3 verschiedene Weisen Geld auf das Konto überweisen.

- Überweisung
- Lastschrift (Eine Lastschrift dauert 3 Tage zur Registrierung des Kontos + 3 Tage um das Geld zu übertragen. Ist also relativ langwierig.)

- Kreditkarte (Eine Kreditkarte haben wir eh nicht, also fällt das weg)

Eine Überweisung dagegen ist relativ leicht: Die Angaben findet man etwas weiter unten nachdem man auf die Auswahl "Überweisung getroffen hat"

Zitat:
Sie können innerhalb von Deutschland Geld per nationaler Überweisung auf Ihr Wirecard-Konto einzahlen. Hierzu benötigen Sie folgende Daten:

- Ihren Vor- und Nachnamen (Kontoinhaber)
- Ihre persönliche Wirecard-Kontonummer
- Die Bankleitzahl der Wirecard Bank AG (51230800).

Klicken Sie auf das arrow Symbol unter dem Menüpunkt "MEIN KONTO", um Ihre persönliche Wirecard-Kontonummer anzuzeigen.

Sobald das Geld überwiesen ist, kann man auf "MEINE MASTERCARD" seine (Kredit)kartennummer + Kartenprüfnummer herausnehmen und ganz normal im Onlineshop damit einkaufen.

Wichtig sind noch die Gebühren:
https://www.wirecard.com/wirecard/ShowFees.html

Man muss pro Überweisung 1€ an die Firma abtreten. Dies wird direkt von dem Eingezahlten abgezogen. (will man sich also etwas für X Euro kaufen, muss man X+1€ auf das Konto überweisen)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:27

Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

3

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:36

Zitat

Wo hast meinen Artikel aus dem Jänner ausgegraben *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:37

Zitat

Original von Maurus Ticius
Wo hast meinen Artikel aus dem Jänner ausgegraben *D*

Ja ich war im Forum und habe Deinen Beitrag aus dem Januar beim gefunden und nur um den Link zu deinem

Zitat

Original von Maurus Ticius
Guide zum derzeit beliebtesten Thema
hinzuzufügen 'mal das Thema hochgeholt. *cool2*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (18. Juni 2008, 18:38)

Social Bookmarks

Thema bewerten