Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:53

Gaile Gray äussert sich zum Neujahrsfest

Auf dem offiziellen Guild Wars Wiki, hat Gaile Gray einige Punkte des Neujahrsfestes geklärt. Hier eine kurze Zusammenfassung:

Die Löwenmasken werden dieses Jahr die selben sein, wie im letzten.
Die himmlische Ratte wird nur durch Glückskekse zu bekommen sein.
Die Droprate von Glückskeksen wurde im Vergleich zum Vorjahr erhöht.
Die besondere Belohnung, die man durch Tauschen von Schweinen erhält wird auch nur dadurch zu erhalten sein.
Ob die Schweine gewidmet oder ungewidmet sind, ist egal.
Wieviele Schweine man braucht steht noch nicht fest. Mehr als 2, weniger als ein Dutzend.
Es wird ein neues Item zum Abschluss des Event geben. Etwas, das es vorher noch nie gab.
Jadewind-Kugeln haben keinen Nutzen mehr und können zerstört werden.
Sammler für Glückskekse werden bis zum Montag Mittag Pazifischer Zeit bleiben.
Es wird besondere Belohnungen für die besten des Rollkäferrennens geben.
Sie kann leider nicht sagen, ob sich die Zutaten für das Festmahl geändert haben
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Vai-Dom-Hastur

Fortgeschrittener

• »Vai-Dom-Hastur« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2006

Beruf: Kfz-Mechaniker

Gilde: MfK / RB

• Private Nachricht senden
70

2

Freitag, 8. Februar 2008, 16:33

RE: Gaile Gray äussert sich zum Neujahrsfest

Ah gut zu wissen
Ich bin Shutruk Nahhunte König von Anshan und Susa, Herrscher über das Land Elam. Ich zerstörte Sippar, nahm die Stele von Naram-Sin und brachte sie nach Elam, wo ich sie zu Ehren meines Gottes aufstellte

Social Bookmarks

Thema bewerten