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Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:16

Neurosierter Waldläufer

Primärklasse: Waldläufer
Sekundärklasse: Elementarmagier

Attributlevel:
Treffsicherheit: 11 + 4
Fachkenntnis: 10 + 1
Luftmagie: 10 + 0


Ausrüstung:
Ausrüstung:
Waffe: Lieblingsbogen mit Schocksehne; Rest frei wählbar

Rüstung: Radiantenbefähigungen und Runen der kleinen Lebenskraft,sowie Rune der hohen/überlegen Lebenskraf t(Man sollte auf 30-35 Energie und ~500 Lebenspunkte kommen)


Spielweise:
Vor dem Kampf wird Blitzbeschwörung gecastet, danach sucht man sich einen Gegner aus und beginnt mit Brennender Pfeil (Elite ist jedoch beliebig austauschbar) und Schuss des Faultierjägers diesen zu bearbeiten. Zwischendurch immer wieder Kriegsneurose und Körperschuss benutzen um Energie zu gewinnen. Der Rest sollte sich eigentlich von selbst erklären.

Vorteile:
- Guter Dmg-Output
- Keine Energieprobleme

Nachteile:
- Kein Selfheal


Fertigkeiten:

Template-Code: OgYTk3riU6xQ3qCcB0Ssbo4AjD

Ablenk-Schuss
(Fachkenntnis, Bogenangriff) Wenn Ablenk-Schuss trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1...13 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.

Brennender Pfeil
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt ihr +10..+26 Punkte Schaden zu und verursacht 1..4 Sekunden lang Brennen.

Schuss des Faultierjägers
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +10...22 Punkte Schaden. Wenn er keine Fertigkeit verwendet, fügt Schuss des Faultierjägers zusätzlich 10...30 Punkte Schaden zu.

Kriegsneurose
(Luftmagie, Zauber) Der Gegner erleidet 10...34 Punkte Blitzschaden und leidet 5...17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. Diese Fertigkeit hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.

Körperschuss
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5...17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen Gegner mit Beschädigter Rüstung trefft, erhaltet Ihr 5...9 Energiepunkte.

Blitzbeschwörung
(Luftmagie, Verzauberung) Wenn Ihr eine Blitzwaffe führt, richten Eure Angriffe 60 Sekunden lang 5...17 Punkte zusätzlich Blitzschaden an.

Blitzreflexe
(Fachkenntnis, Haltung) 5..10 Sekunden lang habt Ihr eine 75% Chance, Nahkampf- und Geschossangriffen zu blocken, außerdem ist Eure Angriffsgeschwindigkeit um 33% höher.

Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel
(Sonnenspeertitel, Siegel) Belebt den toten Verbündeten an Eurem Standort mit kompletten Lebenspunkten und 10% Energie pro Sonnenspeer-Rang, den Ihr erreicht habt. Dieses Siegel kann nur einmal pro Mission benutzt werden, es sei denn, es wird durch einen Moralschub wieder aufgeladen
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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