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Sonntag, 16. März 2008, 16:25

Prepared Shot Damage Ranger

Primärklasse: Waldläufer
Sekundärklasse: Krieger

Attributlevel:
Treffsicherheit: 12 + 1
Fachkenntnis: 12 + 2


Ausrüstung:
Die Rüstung mischt man zum Großteil mit Radianten- und Überlebenden Befähigungen. Auf Brust und Bein kommt eine Rune der Klarheit. Zusätzlich gibt es noch eben die kleine Rune der Treffsicherheit und eine kleine Rune der Fachkenntnis.

Bei der Auswahl der Bögen sollte man sehr darauf achten das man verschiedene Varianten hat. Zum einen ist ein Recurvebogen mit einer Trenn- oder Vampir-Bogensehne und einer Inschrift "Stärke und Ehre" recht gut, da dies den allgemeinen Schaden noch erhöht. Zusätzlich lohnt sich aber auch ein Langbogen mit einer Vampir-Bogensehne zum Töten von gegnerischen NPCs im GvG.


Spielweise:
Man nutzt Vorbereiteter Schuss, Präzisionsschuss, Durchbohr-Angriff und Trennender Angriff um Schaden zu verteilen. Dazu sollte man Wind lesen das ganze Spiel aufrecht erhalten, damit man noch mehr Schaden austeilt und es dem Gegner fast unmöglich zu macht den Pfeilen auszuweichen. Um Angriffe des Gegner besser blocken zu können, benutzt man Blitzreflexe. Wenn Dreschen aufgeladen ist, sollte man versuchen es das ganze Spiel über aufrecht zu erhalten.

Zufalls Arena: Gut geeignet
Team Arena: Sehr gut geeignet
Bündniskämpfe: Gut geeignet
Aufstieg der Helden: Bedingt geeignet
Gilde ggn. Gilde: Sehr gut geeignet


Fertigkeiten:

Template-Code: OgESk5LP5WIjj5UCbKO8VBA

Vorbereiteter Schuss
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +10..+22 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr unter den Auswirkungen einer Vorbereitung steht, erhaltet Ihr 1..7 Energiepunkte.

Präzisionsschuss
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Wenn Präzisionsschuss trifft, fügt Ihr +10...22 Punkte schaden zu. Beim Präzisionsschuss ist Blocken nicht möglich. Diese Aktion kann leicht unterbrochen werden.

Durchbohr-Angriff
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Wenn Durchbohr-Angriff trifft, fügt ihr 3..15 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 20%.

Trennender Angriff
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Wenn Trennender Angriff trifft , fügt ihr +3...15 Punkte Schaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 20%.

Wind lesen
(Treffsicherheit, Vorbereitung) 24 Sekunden lang bewegen sich eure Pfeile doppelt so schnell wie normal und fügen zusätzlich 3..9 Punkte Schaden zu.

Blitzreflexe
(Fachkenntnis, Haltung) 5..10 Sekunden lang habt Ihr eine 75% Chance, Nahkampf- und Geschossangriffen zu blocken, außerdem ist Eure Angriffsgeschwindigkeit um 33% höher.

Dreschen
(Stärke, Haltung) 5...13 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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