Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich
  • »deltatau« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
640

1

Dienstag, 28. Februar 2006, 05:48

Galraths Abscheulichkeit

man nach ca 2h haben wir (Benni & Ich) das endlcih mit einem Malus von: 60% geschafft, und das um halb sechs morgens!!!!!

Lily Marleen

unregistriert

2

Dienstag, 28. Februar 2006, 08:30

RE: Galraths Abscheulichkeit

Du hättest ja nur ma ein wort sagen müssen, dann hätte ich euch geholfen. *baeh*

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 08:56

RE: Galraths Abscheulichkeit

Mein Problem ist auch nicht zu wissen wann man andere Ansprechen kann ohne diese im Spiel zu stören. Im moment halt nicht weil ich krank bin aber sonst..
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:02

einfach fragen Maurus, entweder im ts oder im gildenchannel
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

5

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:07

Ja - danke

man will halt keinen im Kampf stören speziell beim TS habe ich bemerkt das man dann einfach so reinplatzt.
Ich habe dann sowieso 2 Missionene die ich nicht lösen kann X-mal versucht und nie gelungen die Gegner sind übermächtig.
Eine Quest konnte ich mit Liam Drake lösen. Werde mich dann melden wenn ich wieder kann. Im Moment habe ich leider hohes Fieber *eek*

Auf jeden Fall danke im vorhinein.
Ah ja bei dem vielen Schnee wirds wohl noch länger dauern bis wir wieder *rocker* fahren können. Einmal war ich heuer schon. 1 Stunde, wegen Entzugserscheinungen
*D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten