Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2008, 09:24

Widerlicher Pestritualist

Primärklasse: Ritualist
Sekundärklasse: Nekromant

Attributlevel:
Todesmagie: 12 + 0
Wiederherstellungsmagie: 3 + 0
Macht des Herbeirufens: 12 + 4


Ausrüstung:
Gespielt wird mit einer Casterwaffe, sowie einem Todesmagiefokus der Hingabe (LP+45 bei Verzauberung) und 20/20 Aufladung von Todesmagiezaubern. Zu empfehlen sind Radianten befähigungen, jedoch nich zwingend nötig.


Spielweise:
Diese Art des Ritualisten findet seinen Platz in Gebieten in denen massiv Zustände verteilt werden. Mit "Widerliches Gelage(1)" werden alle Zustände des Verbündeten auf euch übertragen, mit "Zustände einflößen(4)" gleich an den nächsten Diener weitergegeben. Ihr werdet von allen auf euch übertragenen Zuständen also nicht beeinträchtigt.
Ganz im Gegenteil wird mit jedem erstellten Diener die Gruppe um 53LP(was bei 2 dienern 106 wären) geheilt und Gegner, die zur falschen zeit am falschen Ort, nämlich neben dem Kadaver waren erleiden 68 punkte Blitzschaden. Eure Energie bekommt ihr über "Segen der Schöpfung(6)" zurück. Der Fleischgolem dient dazu immer einen Kadaver zur Hand zu haben, falls selbige eng werden.
Am besten aufgehoben ist dieser Ritualist in einer Gruppe ohne Minion Master, was eigentlich klar sein sollte. Er unterstützt Mönche bei ihrer Arbeit, entfernt schnell Zustände und teilt dabei auch noch Schaden aus.

Stärken:
-Kaum Energieprobleme
-Schnelles entfernen von Zuständen ohne diese selbst abzubekommen
-Gruppenheilung
-Teilt für einen Supportcharakterrelativ hohen Schaden aus
-Kann durch Fleischgolem kurze zeit mit wenig Kadavern zurechtkommen

Schwächen:
-Gänzlich ohne Kadaver aufgeschmissen
-Bei Kadaverentzug und Gegner eingeschränkte Funktionalität
-Reagiert anfällig auf Verzauberungsentfernung

Alternativen und Synergien:
Der Fleischgolem ist austauschbar, was man stattdessen mitnehmen möchte ist eigentlich jedem selbst überlassen.
Sehr gut eignet sich ein Nekroheld, der Todesnova auf die Minions legt. Das als menschlicher Spieler auch noch zu tun wird wahrscheinlich ein bißchen viel. Der Held kann dazu gleich Versplittere Knochen mitnehmen, bei der Entstehung des Splitterschrecks triggern ebenso die Verzauberungen des Ritualisten.
Ein zweiter Ritualist könnte ebenfalls über "Essenz zurückfordern" seinen Energiehaushalt managen. Einfach die Diener in die Luft jagen, wenn diese sie der Nova belegt waren macht es gleich doppelt Spaß...!


Fertigkeiten:

Template-Code: OASjUwhDJTJgVBANLCNTOTIXXM

Widerliches Gelage
(Seelensammlung, Zauber) Alle Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden so übertragenen Zustand erhaltet Ihr 0...36 Lebenspunkte und 0...2 Energiepunkte.

Knochendiener beleben
(Todesmagie, Zauber) Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0..10 belebt.

Fleischgolem beleben
(Todesmagie, Zauber) Der nächste Kadaver wird als Fleischgolem der Stufe 3...21 wieder belebt. Der Fleischgolem hinterlässt einen verwertbaren Leichnam. Ihr könnt jeweils nur einen Fleischgolem haben.

Zustand einflößen
(Todesmagie, Verzauberung) 15..51 Sekunden lang wird jeder negative "Zustand", den Ihr erhaltet, auf den sich am nächsten befindlichen untoten Diener übertragen.

Explosives Wachstum
(Macht des Herbeirufens, Verzauberung) Während der nächsten 15...51 Sekunden erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 20...56 Punkte Blitzschaden.

Segen der Schöpfung
(Macht des Herbeirufens, Verzauberung) 15...51 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, 5...41 Lebenspunkte und 1...5 Energiepunkte.

Geschenk des Geistes
(Macht des Herbeirufens, Verzauberung) Jedes Mal, wenn Ihr während der nächsten 60 Sekunden eine Kreatur erschafft, erhalten alle Verbündeten in der Nähe dieser Kreatur 5..41 Lebenspunkte und verlieren 1 Zustand.

Fleisch von meinem Fleisch
(Wiederherstellungsmagie, Zauber) Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5...17% der Energiepunkte wieder.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten