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Sonntag, 30. März 2008, 13:00

Caretaker''s Charge Runner

Primärklasse: Ritualist
Sekundärklasse: Assassine

Attributlevel:
Wiederherstellungsmagie: 12 + 2
Kanalisierungsmagie: 12 + 1
Macht des Herbeirufens: 2 + 1

Rüstungstemplate:
Durch ein Kopfteil auf Wiederherstellungsmagie + kleiner Rune erhält man 14 Punkte auf das Attribut.


Ausrüstung:
Durch ein Kopfteil auf Wiederherstellungsmagie + kleiner Rune erhält man 14 Punkte auf das Attribut.

Bei der restlichen Rüstung verteilt man sorgfältig Überlebens- sowie Radiantenbefähigungen. Auf Brust und Beinrüstung kann man auf die Herolds-Befähigung zurückgreifen, für den Bonus an Rüstung.

Als Waffenset kann man auf eine klassische Casterwaffe mit einem Schild zurückgreifen, welches man noch durch Upgrades aufrüstet (empfehlenswert sind +30 Leben sowie eine Inschrift mit "Reduziert körperlichen Schaden um -5"). Generell empfiehlt es sich, wie überall im PvP-Bereich, Schilder für jeden Einsatzzweck einzupacken (z.B. Elementarschäden).


Spielweise:
Der Ritualist ist ein klassischer "Runner" im GvG. Der Runner hat speziell die Aufgabe die Flagge zu laufen und diese nach Absprache mit dem Team rechtzeitig zu setzen. Der Runner ist oft alleine unterwegs, kann sich selbst aber gut selber helfen, sollte er mal gegnerischen Besuch bekommen. Jedoch sollte man auch hier Vorsicht walten lassen.

"Erholung" setzt man so, das die gesamte Gruppe natürlich den Effekt hat. Mit "Waffe der Abwehr", "Beruhigende Erinnerung" und "Schützend war Kaolai" kann man nicht nur sich selber im Notfall gut helfen, sondern auch die Gruppe heilen bzw. die beiden Mönche unterstützen, sollte der Druck einmal zu groß werden.

Bei Bedarf "Splitterwaffe" und "Wut der Vorfahren" auf die Krieger verteilen, wenn danach verlangt wird. Mit "Angriff des Verwalters" kann man sowohl mitspiken als auch sich selber Gegner ein bisschen vom Leib halten. Wichtig ist hierbei sicherlich, das man darauf achtet das man einen Gegenstand (Urne) in der Hand hält. Hierfür ist "Schützend war Kaolai" praktisch. Dadurch sollte man auch nie Energieprobleme bekommen.

"Preschen" benutzt man natürlich um schneller zu laufen.

Geeignet für:

- GvG


Fertigkeiten:

Template-Code: OAejEyiMpMZso5w0bCtxYTwqH

Waffe der Abwehr
(Wiederherstellungsmagie, Waffenzauber) 3...7 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Abwehr, die ihm eine Lebenspunktregeneration von +2...4 und eine 50%ige Chance zum Blocken gewährt.

Beruhigende Erinnerungen
(Wiederherstellungsmagie, Zauber) Der Verbündetete (bzw. Ihr selbst) wird um 10 - 82 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte.

Schützend war Kaolai
(Wiederherstellungsmagie, Gegenstandszauber) Haltet Kaolais Asche bis zu 15...51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet ihr 24 Rüstung. Wenn ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 10...70 Lebenspunkte geheilt.

Wut der Vorfahren
(Kanalisierungsmagie, Zauber) Eine Sekunde lang, passiert gar nichts. Wenn diese Verzauberung endet, erleiden alle dem Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 30...110 Punkte Blitzschaden.

Angriff des Verwalters
(Kanalisierungsmagie, Zauber) Der Gegner erleidet 20...64 Punkte Blitzschaden. Wenn ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet ihr 5 Energiepunkte und 5...41 Lebenspunkte.

Splitterwaffe
(Kanalisierungsmagie, Waffenzauber) Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1...4 Angriffe des Verbündeten (bzw. eure eigenen) fügen allen umstehenden Feinden 5...41 Punkte Schaden zu.

Preschen
(Kein Attribut, Haltung) 3 Sekunden lang lautf Ihr um 50% schneller.

Erholung
(Wiederherstellungsmagie, Binderitual) Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Verbündete in seiner Reichweite , die keine Geister sind, erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von 1 - 3. Dieser Geist stirbt nach 15 - 39 Sekunden.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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