Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2008, 08:58

Auf Wiedersehen, Gaile!

Nach über fünf Jahren tritt Gaile Gray als Community Managerin bei ArenaNet zurück und wird eine neue Position übernehmen. Als Anerkennung wird esdieses Wochenende eine Ingame-Abschiedsparty geben.

Informationen zu ihrer neuen Position findet ihr auf dem offiziellen Guild Wiki.

Mehr Infos über die Pläne zum Community-Team erfahrt ihr kommenden Montag.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2008, 15:14

Das war sicherlich auch der Grund ihrer sehr häufigen Besuche in letzter Zeit, bei denen sie auch 2 mal sagte, man solle sich Partyzeugs aufheben..!

Nach 7 Jahren als CR soll sie nun zum Support wechseln (was sicherlich mit einem Aufstieg in der Karriereleiter verbunden ist).

*frown* *wave*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (2. April 2008, 15:39)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

3

Mittwoch, 2. April 2008, 15:39

/wave

PS:
Dies ist vermutlich kein geschickt eingefädelter Aprilscherz, jedoch offensichtlich der perfekte Termin für solch eine Meldung. Danke @ Gaile! GJ!
Dann werden wir es zum Event eben nochmal richtig krachen lassen!^^ Man wird ihren speziellen Humor und ihre Präsenz vermissen...
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

Gilde: MfK

555

4

Donnerstag, 3. April 2008, 22:26

Was mich ganz Persönlich noch interessieren würde: Wird unsere Gaile noch aktiv in der Community unterwegs sein, oder konzentriert sie sich voll auf ihren neuen Job als "Verbindungsstelle" des Supports *gruebel*
Und auch ich möchte Gaile Danken für die schönen Jahre *D* *wave*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon Wood« (3. April 2008, 22:27)

thomashell

Schüler

• »thomashell« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2008

InGame-Nick: Beor Druin

Beruf: Schüler

Gilde: MFK

30

5

Freitag, 4. April 2008, 17:50

ich bin leider noch nie in löwenstein dabei gewesen als sie da war doch ich freu mich auch schon aufs event!!

kommt eigentlich dann auch ein ersatz oder so etwas für gaile?

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

6

Freitag, 4. April 2008, 18:23

Da geh ich mal ganz Stark von aus, das es einen ersatz geben wird!
Ich vermute mal das es dieser Andrew Dingsbums, der beim letztem male dabei war sein wird!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

7

Sonntag, 21. August 2011, 15:38

Gaile-Anekdote

Ich mach mal den Totengräber. *D*
»Saxxon« hat folgendes Bild angehängt:
  • gaile_gray_anekdote_20110820.gif

Social Bookmarks

Thema bewerten