Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. März 2006, 19:29

Ich will das jetzt nich vertiefen...aber ich kenn die Dinger und kann mit fester Überzeugung sagen,dass die weder vor,noch nach der Benutzung kleben *zwinker*

22

Donnerstag, 23. März 2006, 08:42

Zitat

Original von Pythia
Ich will das jetzt nich vertiefen...aber ich kenn die Dinger und kann mit fester Überzeugung sagen,dass die weder vor,noch nach der Benutzung kleben *zwinker*

Das Thema, welche Spiele.......
wie kommts ihr dau auf OB´s....?
Da hat einer seltsame spiele *ashamed* *53* *kotz*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

23

Donnerstag, 23. März 2006, 16:19

Zitat

Original von Maurus Ticius

Zitat

Original von Pythia

Das Thema, welche Spiele.......
wie kommts ihr dau auf OB´s....?
Da hat einer seltsame spiele *ashamed* *53* *kotz*

xDDD Felice meinte das Bauklötze auch voll rocken da hab ich gesagt das Ob´s besser sind :-P

Meister Obolon

unregistriert

24

Donnerstag, 23. März 2006, 20:01

Also, auf der Online-Rangliste von NHL 2k6 (PS2) bin ich momentan 4. !! ;)

Aber momentan sind auch nur 80 Leute on. Die Amis haben ne eigene Rangliste. Da wäre ich bestimmt nicht so weit vorne. Aber egal, geil ist´s schon!!!

Felice Firedart

unregistriert

25

Freitag, 24. März 2006, 17:09

ich wollte mir diese vorstellung eigentlich nicht ausmalen aber stell dir vor wenn sie nach der benutung wieder ans tageslichtkommen dann sind die bestimmt ganz lustig aufgebäht und dann kann amn damit tolle sachen machn.

Der 13te

unregistriert

26

Freitag, 24. März 2006, 17:42

Command&Conquer: First Decade
Splinter Cell 3
Star Wars:Empire at War
Homeworld 2

27

Freitag, 24. März 2006, 17:46

Zitat

Original von Felice Firedart
ich wollte mir diese vorstellung eigentlich nicht ausmalen aber stell dir vor wenn sie nach der benutung wieder ans tageslichtkommen dann sind die bestimmt ganz lustig aufgebäht und dann kann amn damit tolle sachen machn.

Mindestens so gute wie mit nassen Früchteteebeuteln....nicht, dass ich da Erfahrung hätte...

on topic: GUNBOUND
Weiß nicht, ob einer von Euch das Spiel kennt. Ist eigentlich ein Worms-Clone, aber ein sehr gut gemachter. Spielt man online, mit Ranglisten, Gildensupport, Avataren, etc.. Man kann sogar items für seinen Avatar kaufen, bessere Waffen, Rüssi, etc...

Gunbound Webseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talon« (24. März 2006, 17:47)

28

Freitag, 24. März 2006, 18:46

Also...noch ma...die Dinger kann man weder stapeln,noch zusammenkleben,aufpusten oder so'n Kram....Ihr könnt mir das ruhig glauben...

Felice Firedart

unregistriert

29

Samstag, 25. März 2006, 09:07

na gut, dann glaube ich können wir die diskussion über obs's beenden.

Supi!

on topic:

x² - ist jut, ein guter zeitvertreib.
elderscrolls 4 morrowind - luschtig
call of duty - online nicht schlecht
wc3 tft = zu deutsch - warcraft 3 frozen throne - online burner *geileswort*
diablo 2 + expansion lod - supi
enclave - schon das xte mal durch

Ele Man

unregistriert

30

Samstag, 25. März 2006, 12:51

Elder Scrolls 4 - Oblivion.

Das Spiel ist ja mal der HAMMER!!!!!

Alles Perfekt, von Grafik bis Sound, einach alles.

Geniales Spiel *sabber*

31

Sonntag, 26. März 2006, 09:51

Zitat

Original von Ele Man

Geniales Spiel *sabber*

und was ist das sagst das einem "ALTEN MANN" auch?? *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Lily Marleen

unregistriert

32

Sonntag, 26. März 2006, 13:38

Oblivion hat die dümmste übersetzung der welt *kotz*
kleines Beispiel:
Ich werde dich in die luft sprengen! ! !
I will spreng you in the luft ! ! !

so in der art sieht des aus
also über die grafik usw. will ich nix sagen
aber die übersetzung haben sie versaut ! ! !

I will seh you in the spiel *baeh*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lily Marleen« (26. März 2006, 13:39)

33

Dienstag, 28. März 2006, 22:22

Guild Wars
Sims2
Silkroad
Fable
The Edler Scrolls 4
Schlacht um Mittelerde 2
Warcraft 3
Singles 2

Meister Obolon

unregistriert

34

Dienstag, 11. April 2006, 12:23

Zitat

Original von Ele Man

Geniales Spiel *sabber*

Hmm. Hi,

bei amazon.de gibt´s das schon für 36 Euronen. Habe nur gutes gelesen über das Spiel. Lohnt sich´s wirklich? Hat jemand Langzeiterfahrung? (Übersetzung egal, da Lokalisierungs-Patch angekündikigt)

Würde mich sehr interessieren. Da ich als Student immer knapp bei Kasse bin, muss ich mir Anschaffungen immer gut Überlegen *gruebel*

35

Dienstag, 11. April 2006, 16:50

das spiel kenn ich zwar nicht, aber wenn du mal ne geiles spiel spielen willst denn das:

SCHLACHT UM MITTELERDE 2

kann man auch online spielen

Ele Man

unregistriert

36

Dienstag, 11. April 2006, 17:53

Zitat

Original von Meister Obolon
Hmm. Hi,

bei amazon.de gibt´s das schon für 36 Euronen. Habe nur gutes gelesen über das Spiel. Lohnt sich´s wirklich? Hat jemand Langzeiterfahrung? (Übersetzung egal, da Lokalisierungs-Patch angekündikigt)

Würde mich sehr interessieren. Da ich als Student immer knapp bei Kasse bin, muss ich mir Anschaffungen immer gut Überlegen *gruebel*

Also es lohnt sich wirklich.
Ist alles sehr gut bis perfekt, sind nur ein paar Bugs drin.
ALLERDINGS: Die Übersetzung ist, wie Amelie de Germany oben schon angesprochen hat, total vermurkst. Allerdings wird an dem Problem Gerüchten zufolge schon gearbeitet.
Das Spiel ist ferner sehr hardwarehungrig.
Aber sonst zu 100% empfehlenswert.
Glaub mir, ich spiels selber. *cool2*

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
640

37

Dienstag, 11. April 2006, 18:00

Also zur Oblivionübersetzung, da gibts schon nen Fanmod, wo 99% der Übersetzung stimmt und die Menüs in Form und Größe DEUTLICH verbessert wurden! ist auf www.pcgames.de verlinkt, man muß sich dort nur reggen.

EDIT: die Grafik is ja mal der Oberhammer, und der Patch optimiert die nochmal, so daß es bei mir mit max Details in 1024x768 supi läuft, auch in den Außenbereichen, ohne den Patch hats da schon ne ziemliche Diashow gegeben vorher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deltatau« (11. April 2006, 18:03)

Meister Obolon

unregistriert

38

Dienstag, 11. April 2006, 20:23

also ich habs mir grad gekauft. bin schon total gespannt^^
meinst du mit patch dieses community-übersetzungsding? oder nen richtigen patch vom entwickler?

habs nämlich noch nicht installiert. aber gleich *spannungsteigt*

einzig doofe ist, wollt mir diesen monat eigentlich noch dragon quest 8 für ps2 holen. soll das beste konsolen-rolli sein bis heut!!! ist nur nichts für WoW-Gegner^^ Ist auch im Comic-Stil. aber ich finds geil!

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

640

39

Mittwoch, 12. April 2006, 15:28

Nee ich mein das Fanmod, aber is besser als ewig zu warten bis mal von den Entwicklern was kommt...

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

40

Mittwoch, 12. April 2006, 17:46

Bloß schade das man das Spiel nicht im Internet als Multiplayer spielen kann!!!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Social Bookmarks