Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. April 2008, 16:04

Fussball Challenge '08

Nach der Ski-Challange 08 gibt es nun auch erstmalig die FC:08.
Sie kann auf der ORF-Seite einen Gratisdownload.
Keine Angst es fallen keinerlei Gebühren für das Spiel an und ihr könnt unter vielen Nationen wählen, also müßt "nicht!" als zukünftiger Europameister "Österreich" spielen *D*
Weiß nicht wo einige Leute das Selbstvertrauen bei uns Ösis her haben. Nun jeder hat das Recht sich lächerlich zu machen *baeh*
Spaß beiseite jeder kann direkt im Spiel seine Nation wählen die er möchte und jeden Spieler individuell aussehen lassen sowie seine eigenen Dressen für die Manschaft erstellen. Außerdem können Mannschaften die in der Freundesliste stehen untereinander Freundschaftsspiele durchführen.
Natürlich gibts auch ein Turnier indem punkte vergeben werden.
Genaueres dazu unter Orf.at

p.s. Ich würde mich freuen gegen den Einen oder Anderen von uns/euch ein Match austragen zu können. Da das Spiel über die Tastatur gezockt wird bin ich der geborene Verlierer. Erstes Match gegen Computer 1:4 verloren*d-lol*
Mein Teamname: ernstanton
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks