Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

easycracker

unregistriert

1

Dienstag, 15. April 2008, 19:03

Thema Skills und Builds...

Also meine Frage dazu wär, ob dass irgendwie möglich wär sowas wie ne builddatenbank wie wir sie schon haben zu machn, nur halt mit bildern und automatischer beschreibung der skills....
ich hab hier ma n beispiel von gw-tactics, um zu zeigen wie ich dass in etwa meine.

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. April 2008, 19:18

Zu den Möglichkeiten sollen sich ruhig die entsprechend Verantwortlichen äußern...
Ich möchte nur anmerken, daß in der Tat bebilderte Skillungen mit Piktogrammen übersichtlicher wären, jedoch die Umsetzung wohl etwas aufwendiger wird - ganz zu schweigen von der ständigen Pflege (bei Updates)...

Da aber viele den "Teambuilder" benutzen könnte man der Einfachheit halber immer schnell ein Bild vom Build anhängen.
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (15. April 2008, 19:19)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

3

Dienstag, 15. April 2008, 20:40

Halte ich, für die paar Builds in unserem Forum, für total überzogen. Die Wochenlange Arbeit lohnt sich für die paar Dinger absolut nich.

Aber vll gibts ja bei gwShack.us die Funktion zum einbauen, weil ich die schon öfter auf anderen Foren mit exakt den gleichen Bildern/Beschreibungen gesehn hab.

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

easycracker

unregistriert

4

Dienstag, 15. April 2008, 21:15

jo, dass wär cool....

ich hab ma geschaut und hjab auch gleich was gefunden! HIER

ich weiss nicht ob dass hier beim rittertreff funktioniert (kenn mich mit html und php und son gedöns nicht aus) aber einer der ahnung hat könnt ja ma etwas dazu erzähln xD

achso und die beschreibung dazu...... Hier!!!

sry *engel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easycracker« (15. April 2008, 21:17)

easycracker

unregistriert

5

Dienstag, 15. April 2008, 21:18

und was ich eben noch endeckt hab ist, dass man diesen gwBBcode auch beim team builder exportieren kann!

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

640

6

Dienstag, 15. April 2008, 21:21

editbutton ftw^^

easycracker

unregistriert

7

Dienstag, 15. April 2008, 21:23

wollt halt nich 2mal editieren (wer einmal editiert gewinnt xD)... kann man dass denn gebrauchen?

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

8

Dienstag, 15. April 2008, 21:25

Ich schau mirs mal an. Sollte das aber für irgendwelche Standartforen (phpBB) programmiert sein, könn wir die Einbindung in unser Woltlab Forum vergessen ^^
Selber nachproggen bzw. umproggen würde gehn, aber dadurch wäre das Forum nichmehr updatebar.

easycracker

unregistriert

9

Dienstag, 15. April 2008, 21:27

also soweit ich dass verstanden hab, wars früher mal nur für phpbb... aber es solln glaub ich auch schon mehrere forenarten (is phpbb doch oder?) möglcih sein

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

10

Dienstag, 15. April 2008, 21:41

hm.. sieht so aus, als würde es zwar für alle phpBB-Foren funktionieren, aber Woltlab nich. Ich schau später nochma ;)

easycracker

unregistriert

11

Mittwoch, 16. April 2008, 14:53

hmmm.... wär meiner meinung nach echt schade...ich fand so ein system von den builds und so her cool, damit könnte mann die builds einfach und schnell ins forum stellen und/oder aus dem forum wieder in gw rein laden.

Social Bookmarks