Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Master Tarkin« ist männlich
  • »Master Tarkin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

• Private Nachricht senden
420

1

Donnerstag, 17. April 2008, 11:42

Gw 2

Hi, hier mal ein Auszug von den neuesten sachen zu GW 2.

Zitat

Story

Über die Story ist zwar nicht direkt etwas bekannt. Es wurde jedoch ein sehr langer Text als Hinführung veröffentlicht. Das englische Original gibt es zum Herunterladen auf der Guild Wars-Website. Eine deutsche Übersetzung findet sich hier.

Spielmechanik

* In Guild Wars 2 wird es keine instanzierte Welt mehr geben. Stattdessen wird man sich mit weltlichen Problemen und Ereignissen (Angriff durch Banditen, Drachen, ...) rumschlagen müssen, die den Spielablauf wohl beeinflussen werden und man dann selbst beeinflussen kann (Monster zerstören Brücken, Brücken müssen wieder aufgebaut werden, Brückenreparierer können überfallen werden, ...).
* Man wird keine Charaktere von Guild Wars 1 importieren können.
* Man wird jedoch ihre Errungenschaften (z.B. Titel) übernehmen können.
* Es kostet weiterhin monatlich nichts.
* Das Kapitelsystem wird beerdigt.
* Keine Stufenbeschränkung.
* Spielt hunderte Jahre nach den Ereignissen in Guild Wars 1
* Es wird anscheinend mehr in Richtung MMORPG gehen.
* Bessere Grafik, besseres bzw., anderes Gameplay, Neues PvP-System
* Man wird schwimmen und springen können.
* Man wird die Rassen, die man in Eye of the North kennen lernt spielen können.
[list]* Menschen
* Sylvari
* Norn
* Charr
* Asura
[/list]

Gerüchte und News

Guild Wars 2 wird über eine stark verbesserte Grafik-Engine verfügen und mehrere hundert Jahre nach Prophecies in der Welt von Tyria spielen. Die öffentliche Beta startet 2008, ein Veröffentlichungsdatum steht jedoch noch nicht fest.

Auch Guild Wars 2 wird wie seine Vorgänger keine monatlichen Kosten verlangen. Wie zu erwarten wird es neue spielbare Rassen geben, die zum Teil schon im Addon Eye of the North eingeführt werden: Bestätigt sind bisher Menschen, Charr, Norn, Asura und Sylvari. Zudem wurde das Fertigkeiten-System überarbeitet und action-orientierter ausgerichtet.

Auch das Charakterentwicklungs-System mit High-Level Cap soll gehörig verbessert werden. Neu ist außerdem die Möglichkeit, mit Gefährten-NSCs eine Gruppe bilden zu können. Die Macher der Guild Wars-Serie sind zu Recht besonders stolz auf die umfangreiche und beständige Welt, die sie mit ihrem Spiel geschaffen haben.

In Guild Wars 2 wird der Spieler sehr viel mehr Möglichkeiten haben, mit der Umwelt zu interagieren. Außerdem bekommt er eine neue Bewegungsfreiheit spendiert - beispielsweise lernt er endlich auch zu springen.

Quelle:http://www.guildwiki.de/wiki/Guild_Wars_2
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

2

Donnerstag, 17. April 2008, 12:39

Zitat

* Keine Stufenbeschränkung.

Wow *shocked*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

3

Donnerstag, 17. April 2008, 12:52

RE: Gw 2

*frown*Zerstörte Brücke aufbauen usw ist nicht mein Ding... da kann ich Sim City zocken. Das spielen der Rassen ist auch nichts neues und reißt mich persönlich nicht aus dem Sitz. Schwimmen., springen... bringt eigentlich meiner Meinung nach auch gar nichts.
Keine Stufenbeschränkung find ich gut.
Ende des Kapitelsystems....ende von GW??

Aber ob mich GW2 überzeugen kann, werden sehen. Aber meist sind die Nachfolger nur ein schwacher Abklatsch vom Original, bisher schauts auch ganz so aus. Die Grafik verbessern kann man auch in GW1 dazu brauchst kein GW2 und wäre wohl auch sinnvoller *gruebel*

Aber ich bin halt ein *alt*er Skeptiker *teufel* also laßt es euch nicht vergrämen von mir *lachen*

*1keks*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

• »Master Tarkin« ist männlich
  • »Master Tarkin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

4

Donnerstag, 17. April 2008, 13:02

hört sich so an als wenn es in GW-2 Berufe geben könnte!
ich werd dann sicherlich kein brückenbauer!!! *gruebel*
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

640

5

Donnerstag, 17. April 2008, 13:32

Zitat

Original von Maurus Ticius
[...]

Aber ob mich GW2 überzeugen kann, werden sehen. Aber meist sind die Nachfolger nur ein schwacher Abklatsch vom Original [...]

naja, ich erinner da nur mal an Diablo 2, da wars genau anders...

6

Donnerstag, 17. April 2008, 20:05

Zitat

Original von deltatau

Zitat

Original von Maurus Ticius
[...]

Aber ob mich GW2 überzeugen kann, werden sehen. Aber meist sind die Nachfolger nur ein schwacher Abklatsch vom Original [...]

naja, ich erinner da nur mal an Diablo 2, da wars genau anders...

Ausnahmen bestätigen die Regel *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten