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Donnerstag, 15. Mai 2008, 07:21

Wütende Assassine

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Elementarmagier

Attributlevel:
Luftmagie: 10 + 0
Dolchbeherrschung: 11 + 2
Kritische Stöße: 10 + 1


Ausrüstung:
Zu empfehlen sind Lebensrunen und Überlebende/Nachtpirscher- Befähigungen, je nach Vorliebe, ob man 15 Rüstung mehr oder 40 Leben mehr haben möchte. Dolche mit Feuer, Eis, Blitz Schaden einmal mit LP+30 und einmal mit Verlängert Verzauberungen 20% um je nach Bedarf tauschen zu können.


Spielweise:
Dieses Build ist auf das Grundkonzept des Assassinen aufgebaut. Möglichst schnell angreifen und dabei möglichst viel Schaden verursachen. Zuerst Verzaubert man sich mit Kritische Beweglichkeit, Blitz-/Frost-/Flammenbeschwörung und Wut der Heuschrecke. "Ich bin am stärksten!" am besten immer aufrecht halten (mit Norn r10 fast kein Problem).
Kritische Verteidigungen dienen zum Schutz vor Nahkämpfern.
Mit den schnellen Schlägen (ca. 80% Chance auf einen Doppeltreffer) mit normalen Angriffen ist es möglich schnell die Ziele zu wechseln, ohne auf Kombos aufbauen zu müssen. 60-70 Schaden pro Schlag kommen in der Regel durch. Wenn man noch einen Mitspieler mit Waffe des Großen Zwerges hat und Stärke der Ehre, sieht man selten zahlen unter 90
Im Team ist der Assa gut, um bestimmte Gegner effizient auszuschalten und trotzdem wie ein Berserker weiter zu dreschen. Sehr nützlich bei Bossen. Wenn man alleine spielt, kann man "Weicht aus!" mit Raufkopfstoß austauschen, um auch ohne Waffe des Großen Zwerges Knockdowns zu erzeugen.


Stärken:
-Extrem Hoher, dauerhafter, Schaden, der nicht auf Kombos aufbaut und fast die Rüstung ignoriert.
-Knockdowns um Bestimmte Gegner (Mönche, Ritus, Bosse) auf dem Boden zu halten.
-Einigermaßen gute Verteidigung aufgrund der +25 Rüstung+75% blocken (+evtl Nachtpirscher oder mehr HP)


Schwächen:
-Kein AoE-Schaden
-Kein Selfheal (aber Selfheal hält sich beim Assa sowieso in grenzen)
-Anfällig für Verzauberungsentzug


Fertigkeiten:

Template-Code: OwZjgod7oSykzk4O6PGQdD1gDQ

"Weicht aus!"
(Norntitel, Schrei) Während der nächsten 12...20 Sekunden kann Euer nächster Angriff nicht geblockt werden und verursacht +10...20 Punkte Schaden.

"Ich bin am stärksten!"
(Norntitel, Schrei) Euer nächster 4...8 Angriffe fügen zusätzlich +10...20 Punkte Schaden zu.

Angriff des Todes
(Schattenkünste, Zauber) Schattenschritt, um den Gegner auszuwählen. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als ihr hat, werdet ihr um 65...173 Punkte geheilt.

Kritisches Auge
(Kritische Stöße, Fertigkeit) 10...30 Sekunden lang habt Ihr eine 3...13%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet 1 Energiepunkt für jeden kritischen Treffer.

Wut der Heuschrecke
(Kritische Stöße, Verzauberung) 10...30 Sekunden lang habt ihr zusätzlich eine 50%ige Chance auf einen Doppeltreffer.

Blitzbeschwörung
(Luftmagie, Verzauberung) Wenn Ihr eine Blitzwaffe führt, richten Eure Angriffe 60 Sekunden lang 5...17 Punkte zusätzlich Blitzschaden an.

Kritische Beweglichkeit
(Sonnenspeertitel, Verzauberung) 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden Rang auf Kritische Stöße greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +10...22 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet.

Kritische Verteidigungen
(Kritische Stöße, Verzauberung) 4...9 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance zum Blocken. Kritische Verteidigungen wird bei jedem kritischen Treffer, den Ihr landet, aktualisiert.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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