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Sonntag, 1. Juni 2008, 17:46

Rapid Fire Ranger

Primärklasse: Waldläufer
Sekundärklasse: Mönch

Attributlevel:
Treffsicherheit: 12 + 3
Fachkenntnis: 12 + 1
Schutzgebete: 2 + 1


Rüstungstemplate:
PkphcOrzjkqMhZQbxUjZQDLviZQTSlgZQDr3hZQ9EA


Ausrüstung:
Hohe Rune der Treffsicherheit + kleine Rune der Fachkenntnis, beim Rest nimmt man Späher-Befähigungen für mehr Rüstung unter einer Vorbereitung, sowie Runen mit + Leben.

Zudem sollte man verschiedene Bögen dabei haben (Horn-, Lang-, Kurzbogen) mit einer Trenn-Bogensehne sowie der Inschrift 15^50


Spielweise:
Man hält "Schnellfeuer" dauerhaft aufrecht! Sollte man
auf einen Gegner treffen, setzt man "Schuss des Faultierjägers" (mit Hornbogen) ein und unterbricht möglichst alle Fertigkeiten mit "Ablenk-Schuss" und "Wilder Schuss" (Unterbrechen mit kurzbogen).

Wenn dabei die Energie ausgeht, verwendet man
"Vorbereiteter Schuss" (Wichtig ist das Schnellfeuer aktiv ist).
Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% fallen, verwendet man möglichst dauerhaft "Nadelschuss".
Sollte man durch physischen Schaden in Bedrängnis
kommen, verwendet man "Wirbelverteidigung" und läuft notfalls weg!

Leidet man unter Blindheit oder Verkrüppelung, nutzt man "Genesungsberührung". Den Langbogen benutzt man, wenn Schreine eingenommen werden, entfernte Ziele angegriffen werden, oder wenn jemand weg läuft.

Eignung:

BK: Sehr gut geeignet
RA: Gut geeignet (Rezzsiegel einpacken)
TA: Nur in Kombination gut geeignet (Rezzsiegel einpacken)
AdH und GvG: Eher ungeeignet
Heldenkämpfe: Nicht getestet


Fertigkeiten:

Template-Code: OgMTk5L/EK3qC8xQ1IvS4oViCE

Vorbereiteter Schuss
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +10..+22 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr unter den Auswirkungen einer Vorbereitung steht, erhaltet Ihr 1..7 Energiepunkte.

Schuss des Faultierjägers
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +10...22 Punkte Schaden. Wenn er keine Fertigkeit verwendet, fügt Schuss des Faultierjägers zusätzlich 10...30 Punkte Schaden zu.

Ablenk-Schuss
(Fachkenntnis, Bogenangriff) Wenn Ablenk-Schuss trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1...13 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.

Wilder Schuss
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Trifft Wilder Schuss, wird die Aktion Eures Ziels unterbrochen. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr zusätzlich 13..25 Punkte Schaden zu.

Genesungsberührung
(Schutzgebete, Zauber) Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 15..51 Lebenspunkte geheilt.

Wirbelverteidigung
(Fachkenntnis, Haltung) 8..18 Sekunden lang habt Ihr eine 75% Chance, Angriffe zu blocken. Beim Blocken eines Geschosses auf diese Weise erleiden umstehende Gegner 5..10 Punkte Schaden.

Nadelschuss
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Nadelschuss fügt nur 10...25 Punkte Schaden zu und ist schneller als normal. Wenn Nadelschuss einen Feind trifft, dessen Lebenspunkte unter 50 % sind, wird er sofort wieder aufgeladen.

Schnellfeuer
(Treffsicherheit, Vorbereitung) 5...21 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 33% schneller.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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