Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sensei Kakashi

unregistriert

1

Freitag, 6. Juni 2008, 12:31

Naruto

Naruto ist eine weltweit erfolgreiche Manga-Serie des japanischen Mangaka Masashi Kishimoto, die auch als Anime-Serie umgesetzt wird.

Die Handlung spielt in einer Fantasy-Welt, die von Ninjas dominiert wird. Hauptcharakter ist der junge Ninja Naruto, dessen Weg, ein Erwachsener und oberster Ninja seines Dorfes zu werden, verfolgt wird.

Welt

Die Welt, in der die Geschichte um den jungen Ninja Naruto spielt, besteht aus vielen Feudalstaaten. Einige Ninja-Familien leben in den sogenannten „versteckten Dörfern“, die wegen der vielen Krieger, die sie beherbergen, für die einzelnen Staaten von großer militärischer Bedeutung sind. Die fünf größten dieser Dörfer werden von jeweils einem „Kage“ (Schatten) geführt. Diese sind der Hokage „Feuerschatten“, Kazekage , „Windschatten“), Mizukage , „Wasserschatten“), Raikage , „Blitzschatten“) und Tsuchikage (, „Erdschatten“). Der Hokage ist der Anführer des Dorfes Konohagakure („Dorf unter den Blättern“). Jedes der Dörfer, ob mit oder ohne Kage, hat ein Symbol, das die Herkunft der Ninjas erkennen lässt und zumeist auf einem Stirnband getragen wird.

Die Dörfer nehmen verschiedene Aufträge von Fürsten oder auch Privatleuten an, die von ausgewählten Ninjas ausgeführt werden. Die Verteilung der Aufgaben erfolgt nach dem Rang der Ninjas, sodass solche mit geringer Qualifikation die einfacheren Aufgaben erhalten. Aufträge werden in fünf Kategorien eingeteilt und reichen von einfachen Haushaltshilfen bis zu Attentaten. Die Dörfer finanzieren sich durch die Ausführung der Aufträge.

Sooo das einmal Oberflächlich kopiert xD^^
Und jetzt halt von mir noch etwas dazu:
Also Naruto ist eine interessante Serie mit viel Humor aber auch Ernst...es werden viele Gefühle offenbart und es bestehen lauter Geheimnisse und Rätsel die man aus reiner neugier wissen will...aber erst ziemlich spät erfährt^^
Für jeden ist ein Charackter dabei mit dem man sich selbst indentifizieren kann oder einfach cool findet.Für Leute die sich gerne mitreißen lassen ist es eine perfekte serie.Außerdem gibt es dort richtig coole kampfszenen..die man nicht erwartet hätte.

Ein Tipp für alle die sich es vllt anschauen wollen:
1.Schaut es euch bitte auf japanisch uncut mit deutschen untertiteln an,aus dem Grund da in der deutschen serie alles gecuttet wurde und die snycro total scheiße is.-----> Die stimmen sind swul und statt:"ich werde dich töten"--->ich werde dich besiegen" außerdem wurden messer und blut rausgeschnitten und sie bekämpfen sich in der deutschen serie auschlißslich mit wörtern^^

2.Verzweifelt nich nach den ersten folgen weil sie euch dumm vorkommen....so startet nunmal die geschichte aber dafür wird sie nachher richtig geil und action bzw gefühlsvoll da auch ein leichter hauch von liebe enthalten ist.

Kennt ihr es..bzw wie findet ihr es?

Viel spaß *D*

und auf die frage ob ich ein völiiger narutofreak bin
JAAAAAAAAAA *baeh*
Kakashi FTW

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sensei Kakashi« (6. Juni 2008, 14:36)

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2008

InGame-Nick: I Sky I, Kyra Wood, Ti Arai

Beruf: Justizfachangestellte

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2008, 15:28

Ich find Naruto auch cool aber ich steh mehr auf Sasuke *D*
PS: Die seite hab ich mal vor 6 Jahren gemacht ich müsste mich mal wieder dran setzen und einiges aktualisieren. Aber ich glaub das werd ich mal demnächst machen :)
http://mitglied.lycos.de/videl00de/
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

Sensei Kakashi

unregistriert

3

Freitag, 6. Juni 2008, 16:14

Hehe hab auch ne HP
bloß halt mit AMVs^^
http://nicks-world.de.tl/

AMVs=Anime Musik Videos^^
Kannse dia ja anschauen wenne willst xD
Is auch eins von Naruto dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sensei Kakashi« (6. Juni 2008, 16:15)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

4

Freitag, 6. Juni 2008, 16:39

Hey Sandra, tolle Seite hast Du da *thumbs*
Mir gefällt da ganz besonders die Final Fantasy Abteilung, hab die Spiele alle gespielt, bis auf FFXI, da der nur Online und kostenpflichtig ist!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

5

Freitag, 6. Juni 2008, 19:51

ja habe auch alle teile gespielt bzw. am XII bin ich noch dran da das nicht so einfach ist *D*
Ja das der XI kostenpflichtig ist find ich doof den hätt ich sonst auch gespielt, bin ja auch riesiger Fan von FF das ist ja auch schon Kult *D*
Und danke für das lob :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sky29« (6. Juni 2008, 19:51)

Sensei Kakashi

unregistriert

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:55

ich krieg keinen Lob für meine HP *frown*
--->Trostkeks essen geh *cry*

egaL zurück zum thema
Kennt hier überhaupt jemand außer sky(sandra..wenn ich dich so ansprechen darf?)...naruto?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sensei Kakashi« (8. Juni 2008, 21:58)

Pataklus

Schüler

• »Pataklus« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

InGame-Nick: Pataklus Dinkarel

30

7

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:50

NATÜRLIICH!!!!! Naruto ftw...
A real hero just grows in the shadow of the dark time. *starwars*

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

8

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:18

mir ist egal wie du mich ansprichst hör auf beide namen ;)
PS: Hoffentlich kommen bald mal die neuen Folgen von Naruto *wart*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sky29« (8. Juni 2008, 23:19)

Pataklus

Schüler

30

9

Montag, 9. Juni 2008, 13:18

Bis wohin kennst du denn? Im internet kann man sich bis Shipuuden 62 ansehen. Leider nur mit Englischem Untertitel.

Hier mal ein Link:

http://www.narutoget.com/

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

10

Montag, 9. Juni 2008, 13:21

ui danke schön :)

Sensei Kakashi

unregistriert

11

Montag, 9. Juni 2008, 15:48

Jep Naruto Shipuuden is viel geiler als Naruto xD^^
Du kannst auch die chapters bei youtube schauen....die gehen ja weiter als die shipuuden folgen...viel viel weiter xD

Pataklus

Schüler

30

12

Montag, 9. Juni 2008, 16:28

chapters kannte ich auch noch nicht

Sensei Kakashi

unregistriert

13

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:40

Hehe wida was neues dazugelernt nee *D*

Pataklus

Schüler

30

14

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:59

so siehts aus :P

Nox Lucis

unregistriert

15

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:44

Ich find Naruto hat ein wenig nachgelassen ich fand den anfang von shippudden z.B. den Kampf gegen Sasori of the red sand ( bin mir bei den namen net sicher ) richtig gut aber danach passiert nur selten mal was besonderes jetzt bei 63 .... Naruto verliert ja wieder gegen jeden ... find ich die story ein wenig ausgelutscht ....
Außerdem der Kampf zwischen orochimaru und dem naruto 4 schwänze fuchs nahm dbz Maße an ^^

Sensei Kakashi

unregistriert

16

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:48

Ähm okay...finde deine Kritik ehrlich gesagt..nich gerade passend^^ *bloed_2*
1.Naruto is kein wir hauen uns jede Folge auf die fresse anime....es geht halt auch um geheimnisse,intrige und gefühle..sry das dich das langweilt..dann schau dir was anderes an.Ich hab ja nix gegen kritik aba es wird dir im vorfeld erzählt das der anime ein tiefgründige story hat die sich nach und nach auflöst und um halt narutos komlplexe welt zu verstehen muss es auch folgen geben in den es viele gelabert wird.Mit dein dbz is gut gesagt aba der Kyubi is der stärkste der 9dämonen und muss halt übertribene kröfte haben da er erstens ein dämon is und zweitens der stärkste(die stärke wird an denn schwänzen gemessen...die bedeutung von kyubi is neunschwänziger und da es 9 dämonen gibt

Nox Lucis

unregistriert

17

Freitag, 27. Juni 2008, 16:38

Das mit den 9 Schwänzen war mir klar nur hatte er im dem Kampf gerade mal 4 ''aktiviert''.
Eigentlich mag ich Naruto sehr nur hab ich eben das Gefühl das alles was Erfolg hat gnadenlos in die Länge gezogen wird gute Geschichten müssen auch einmal enden ^^
Diese neuen Feinde passen für michmit der Narutogeschichte nicht zusammen denn mir Orochimaru und co. und den Akatzuki waren genug interessante Gegner vorhanden....
Naja wir werden sehen wie die Story weitergeht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nox Lucis« (27. Juni 2008, 16:38)

Sensei Kakashi

unregistriert

18

Freitag, 27. Juni 2008, 22:10

Jaaa der Kampf war wirklich an einigen stellen übertrieben....von naruto aus fand ich es okay aba das oro dann plötzlich mit soo komischen megamoves kommt..hmm aba naja ich hasse den typen eh xD
Ich finds eigentlich gut das die story so weitergeht...aba wunder dich nich da sind soviele sachen noch offen...es gibt noch soviele geheimnisse und wendungen...du musst die chapters bei youtube lesen
oder hättest du das gedacht...schau dir das bild an

Rusco

Anfänger

• »Rusco« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

InGame-Nick: Segil Rusco

Beruf: Schüler

Gilde: MFK

30

19

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:05

Hey Leute!

Bin auch voll für Naruto!!! *Naruto-Flagge schwing*

Ich persönlich finde die Story klasse. Ein bisschen dummer Humor, tiefgründige Story und super Charaktere....

Das einzige was mir an Shippuuden nicht gefällt, sind die Filler -.-'
Die gehen mir echt auf die Nerven...

Manga ist da viel Besser!!!
Gerade jetzt ist es echt spannend.

Nur noch zum Schluss: NARUTO FTW!!!! ^^
lg Rusco

Doni The blub

unregistriert

20

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:56

nunja wie soll ich das sagen seid 2 1/2jahren bin ich eigentlich ein totaler anime fan und guck fast jeden tag 2 folgen nebenbei><
da ist schon so einiges an zeit zusammen gekommen aber ich finde die zeit ist nicht schade da es immer wieder spaß macht und ganz besonders wenn ich mir GTO angucke^^
ich hab mir mal nen ranking mit animes gemacht die ich schon gesehen hab und noch gucke wobei ich alle auf japanisch und meist auch auf englisch geguckt hab:

GTO(ich würde sie mir auf englisch angucken da sie dort viel besser sind als auf japanisch)

Bleach(muss selbst sagen das ich ihn besser als naruto finde,da die füller um einiges besser sind...)

Naruto(naja jeder anime fan guckt das glaub ich, ist heute halt der king unter den animes^^)

Samurai Champloo(ein guter anime den es sogar auf deutsch gibt und meinchmal nachts auf VOX läuft)

Full Metal Alchemist(juhu noch einer auf deutsch^^)

Soul Eater(gibt erst 39folgen von sind aber hammer)

One Piece(sau lustig und hammer geile story)

DragonBall(kennt ja fast jeder^^)

Digimon(als kleines kind war das super,aber nur die erste staffel)

Elfenlied(nunja was soll man da noch zusagen..)

das war es eigntlich wobei das ja auch genug sind^^es gibt noch nen paar aber naja das ist wie deutsches tv*bäääähhh*^^

PS:egal was ihr von animes haltet aber GTO muss man sich einfach in die birne kloppen das ist einfach nur zum lachen und geil^^
sucht einfach mal bei youtube nach QTO playlist da habt ihr alle 43 fogen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni The blub« (10. Juni 2009, 14:59)

Social Bookmarks