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Sonntag, 8. Juni 2008, 13:58

Remedy - Ritualist

Primärklasse: Ritualist
Sekundärklasse: Mesmer

Attributlevel:
Inspirationsmagie: 12 + 0
Wiederherstellungsmagie: 12 + 3
Macht des Herbeirufens: 3 + 0


Rüstungstemplate:
Waffen:


Ausrüstung:
Waffen:
Am besten Speer + Schild mit +Leben, Energie und Rüstung gg. verschiedene werte. Dazu noch ein Fast-Cast Stab und ein High Energie Set mit Speer und Fokus.

Runen & Befähigungen:

* Kopf: 3+1 Wiederherstellungsmagie / +5 Leben
* Brust: +50 Leben / +15 Leben
* Hände: +2 Energie / +5 Leben
* Beine: +10 Leben / +5 Leben
* Füsse: +2 Energie / +1 Energie


Spielweise:
Eigentlich simpel: 5 und 8 aktivieren und rein in die Gegner, 2 und 3 auf sich selber oder den attackierten Verbündeten spamen. Dazwischen 1 und 4 spamen falls die Heilung durch Leben enziehen nicht ausreicht. 8 dient als Self Infuse, wenn es mal eng wird einfach fallen lassen oder 8 recasten.

Über Verhexungen freuen wir uns da es uns mit Energie versorgt. Einfach Skill 6 und 7 anwenden.

Stärken:
- So gut wie keine Energie Probleme
- Offensiv sowie Defensiv stark
- Hex Remove

Schwächen:
- Kein Rez (ggf. gegen Kanalisieren austauschen)

Eignung:
- Zufalls-Arena: Sehr gut geeignet
- Team-Arena: Bedingt geeignet
- Aufstieg der Helden: Gut geeignet
- Guild versus Guild: Bedingt geeignett
- Bündniskampf: Gut geeignet


Fertigkeiten:

Template-Code: OAWjMwhM5MRTsNxTaaCygWACG

Beruhigende Erinnerungen
(Wiederherstellungsmagie, Zauber) Der Verbündetete (bzw. Ihr selbst) wird um 10 - 82 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 3 Energiepunkte.

Waffe der Behebung
(Wiederherstellungsmagie, Waffenzauber) Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal Schaden durch einen Gegner erleidet, entzieht er diesem Gegner bis zu 15..63 Lebenspunkte und verliert einen Zustand.

Rachsüchtige Waffe
(Wiederherstellungsmagie, Waffenzauber) Während der nächsten 8 Sekunden entzieht der Verbündete (bzw. Ihr selbst) das nächste Mal, wenn er Schaden durch einen Gegner erleidet, diesem Gegner bis zu 15...51 Lebenspunkte.

Körper und Seele heilen
(Wiederherstellungsmagie, Zauber) Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 20...96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in dem Bereich einen Zustand.

Kanalisieren
(Inspirationsmagie, Verzauberung) 8..46 Sekunden lang entzieht Ihr jedem in der Nähe befindlichen Gegner jeweils einen Punkt Energie, wann immer ihr einen Zauber wirkt.

Enthüllte Verhexung
(Inspirationsmagie, Zauber) Eine Verhexung wird von einem Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt und Ihr erhaltet 4..9 Energiepunkte. Enthüllte Verhexung wird 20 Sekunden lang durch die entfernte Verhexung ersetzt.

Inspirierte Verhexung
(Inspirationsmagie, Zauber) Eine "Verhexung" wird von einem Zielverbündeten genommen und Ihr bekommt 4..9 Punkte Energie. "Inspirierte Verhexung" wird 20 Sekunden lang durch die aufgehobene Verhexung ersetzt.

Großzügig war Tsungrai
(Wiederherstellungsmagie, Gegenstandszauber) Haltet seine Asche bis zu 15...51 Sekunden lang und erhaltet zusätzlich +50...122 Punkte maximale Lebenspunkte. Wenn Ihr Tsungrais Asche fallen lasst, erhaltet Ihr 100...244 Lebenspunkte.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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