Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2008, 08:04

Neue Umfrage: Was haltet ihr von der Skillpooltrennung?

Nachdem wir in der letzten Umfrage von euch wissen wollten, was euch nach nunmehr über 3 Jahren noch an Guild Wars motiviert, ist es nun wieder Zeit für eine neue Umfrage. Diese befasst sich mit der Skillpooltrennung zwischen PvE und PvP, welche vor knapp einem Monat realisiert, und in der letzten Woche zum 2. Mal bei einem Balance-Update zum tragen kam.
Ganz egal ob ihr sie gut findet, der Trennung eher negativ gegenübersteht, oder ob es euch schlicht und ergreifend egal ist - wir wollen es wissen!

Die Umfrage findet ihr wie gewohnt auf der rechten Seite des Wartowers.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

RedBull | Hannes

Fortgeschrittener

• »RedBull | Hannes« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

InGame-Nick: Warr Clawruss

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
275

2

Montag, 16. Juni 2008, 16:59

ich steh dem positiv und negativ gegenüber. Einerseits ist es gut, dass PvEler jetzt nicht mehr unter ständigen Updates die durchs PvP verursacht wurden leiden müssen, andererseits is des ja auch immer ganz gut wenn sich Skillungen ändern müssen da das ja wieder frischen Wind ins Spiel bringt und man auch dazu gezwungen wird mal was neues zu probieren

3

Montag, 16. Juni 2008, 23:11

Zitat

Original von RedBull | Hannes
und man auch dazu gezwungen wird mal was neues zu probieren

Ich gebe zu das ich die Skillung nicht gerne wechsle. Für mich wars schon schwer die zu erreichen welche jetzt mein Krieger hat. Von den anderen Chars wollen wir gar nicht sprechen. Aber mit dem *alt*er wird man wohl etwas fauler und es fehlt einem wohl auch die Übersicht beim Spiel *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten