Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:47

GIGA geht in die Tiefe!

Nachdem GIGA Onlinewelten vor einiger Zeit einen Blick in den Urgoz Bau warf, ist nun die Tiefe an der Reihe. Morgen um 20Uhr fällt dabei der Startschuss zur Erkundung dieses Elitegebiets und wie auch schon beim letzten Mal dürfen wir uns auf einige Tipps und Kniffe zum erfolgreichen Bestehen freuen. zu Gast in der Sendung ist auch diesmal wieder mein Kollege slashy von Guild-Wars.info,der die Moderatoren mit seinem Fachwissen unterstützen wird.

Alle Informationen zur Sendung könnt ihr dabei hier nachlesen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

F1x1uS

Schüler

• »F1x1uS« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: Pt Fixius

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden
10

2

Freitag, 20. Juni 2008, 20:51

habs mir gerade angeschaut.. ganzschön sinnlos.. weiß schon warum ich giga nicht mehr mag/anschau
"Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte: 'You can't always get what you want'."

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

3

Freitag, 20. Juni 2008, 22:35

Oo Berichte er mehr...
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

4

Freitag, 20. Juni 2008, 23:57

Zitat

Original von F1x1uS
habs mir gerade angeschaut.. ganzschön sinnlos.. weiß schon warum ich giga nicht mehr mag/anschau

Für Inhalte kann ich keine Haftung übernehmen *baeh*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

F1x1uS

Schüler

• »F1x1uS« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: Pt Fixius

Beruf: Schüler

10

5

Samstag, 21. Juni 2008, 17:07

Zitat

Original von Maurus Ticius

Zitat

Original von F1x1uS

Für Inhalte kann ich keine Haftung übernehmen *baeh*

hab ich ja auch nie gesagt^^
wollte nur sagen, dass es sich nicht gelohnt hat.

mehr?
naja die haben ein build gespielt was sie bei guild-wars.info online gestellt hatten (build vom mittwoch oder so)
und dann haben sie auch nciht alles gezeigt.. nur mal angeschnitten.. 10 min oder so haben die gezeigt.. war wie gesagt sinnlos.

dachte die zeigen einen kompletten run und was weiß ich.. aber naja
"Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte: 'You can't always get what you want'."

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

Gilde: MfK

595

6

Samstag, 21. Juni 2008, 17:36

Zitat

Original von F1x1uS
hab ich ja auch nie gesagt^^
wollte nur sagen, dass es sich nicht gelohnt hat.

mehr?
naja die haben ein build gespielt was sie bei guild-wars.info online gestellt hatten (build vom mittwoch oder so)
und dann haben sie auch nciht alles gezeigt.. nur mal angeschnitten.. 10 min oder so haben die gezeigt.. war wie gesagt sinnlos.

dachte die zeigen einen kompletten run und was weiß ich.. aber naja

Jap, der kleine Urgoz Run war genau das Selbe. Ein zusammengeschnittenes Video wurde kurz abgespielt und dazu noch ein wenig kommentiert!
Aber genug "Drauf rum gehackt"! Sie meinen es ja nur gut *D*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simon Wood« (21. Juni 2008, 17:36)

Social Bookmarks