Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juni 2008, 18:21

Der Spekulator 2: HüHüpf

da mein letzter Artikel ja gut ankam dachte ich, ich schreibe mal etwas Neues. Da ja viel über das Springen diskutiert wurde, nehme ich nun genau das zum Thema.

Einst vor einigen Jahren sah ich ein Video aus einem Spiel, dass sich WoW nennt. Ich weiß, viele von euch werden es nicht kennen. Es ist wohl nicht so wirklich erfolgreich geworden glaube ich.
Was ich dort sah, stellte mir die Nackenhaare auf. Ein kleiner hässlicher Gnom oder was auch immer es war, sang: „Ich will keine Schokolade“ von Trude Herr und sprang wie blöd in der Gegend herrum. Ich hoffte, nein ich betete, dass jemand das arme Geschöpf von seinen Leiden befreien mochte, doch leider geschah dies nicht. Ich dachte noch bei mir: Wie kann man so etwas toll finden? Das ist doch total nervig, wenn die ganze Zeit diese hässlichen Viecher um einen rumhüpfen.
Es ergab sich einige Monate später, dass nach einem heftigen Blizzard ein WoW Trialkey vor meiner Türe lag. „Ob ihn wohl der Teufel vor meine Tür gelegt hat“, fragte ich mich. Aber na ja; wo er schon mal hier ist, kann ich ihn ja auch ausprobieren. Flux das Spiel installiert und installiert und installiert und… na ja irgendwann konnte ich dann halt mal spielen.
Knuddelbunte Komikgrafik, ein stinkiges Verlies und ein unförmiger Untoter warteten auf mich. Ich fand das Spiel von Anfang an blöd.^^
Einige Stunden später wusste ich, weder die Klasse noch die Gegend ist was für mich. Also einen Zwerg erstellt und noch mal versucht und hey diesmal war es lustiger. Nachdem ich dann raus gefunden hatte, dass man mit der Leertaste nicht angreift, sondern vom Boden abhebt wurde diese Funktion ausgiebig erprobt.
Ich sprang nur so zum Spaß, ich sprang auf Dachbalken und ich sprang in Abgründe… um dann etwa 10 Minuten zu schwimmen, bis ich das Ufer wieder fand.^^
Mein Fazit aus der ganzen Sache: WoW mag ich nicht, aber Springen find ich toll.

Was mag Springen nun für GW2 bedeuten? Dass man es können wird, steht ja schon fest. Aber wie wirkt es sich aus?
Lest [URL=http://gw2.onlinewelten.com/articles,id19,0,spekulator_2_huehuepf.html]hier [/URL]weiter

- Alle bisherigen Artikel [URL=http://gw2.onlinewelten.com/articles,id21,0,spekulator.html](deutsch)[/URL]
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 19:36

Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Social Bookmarks