Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Captain_Black« ist männlich
  • »Captain_Black« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. April 2008

InGame-Nick: Nekros Skullcrusher

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
10

1

Samstag, 28. Juni 2008, 13:23

One Piece

Eins vorweg, ich fand One Piece schon geil bevor es "cool" wurde.

general facts:

One Piece ist eine seit 1997 laufende, international erfolgreiche Manga-Serie des japanischen Authors Eiichiro Oda, die für Fernsehen und Kino auch als Anime umgesetzt wird.

Story:

Der Hauptheld Monkey D. Ruffy sucht in einer fiktiven Welt den legendären Piratenschatz One Piece. Die Serie fängt alle sein Abenteuer auf dem Weg zu eben diesem Schatz auf, angefangen mit dem kleinen Jungen Ruffy bis hin zum gefürchteten Piraten.

----> genaueres http://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece

statement:

Einer der besten Mangas die ich bisher in der Hand hatte. Die Mischung aus Komik und Aktion ist zusammen mit Dragon Bal (nicht DBZ oder GT)l mein absoluter Favorit auf dem Markt. Das Piratenflair tut sein überiges dazu, es ist halt der Traum von Freiheit, Unabhängigkeit, Ehre und Südseeromantik. Ich bin fast schon "süchtig" nach der Serie, ich lese wöchentlich die Übersetzungen der der jap. Kapitel und bin damit der TV Realität in Deutschland ca. 150 folgen voraus. Die RTL 2 Fassung der Serie kann ich nur bedingt empfehlen, es sind zahlreiche Übersetzungsfehler drin und ausserdem wurden sehr viel Kampfszenen gnadenlos geschnitten. wer als des Englischen mächtig ist sollte sich die Serie auf Englisch geben, oder auf japanisch mit englischem Untertitel.

Fazit:

Für mich ein absoluter Toptitel unter den Animes, welcher leider mittlerweile schon wieder zu Bekannt ist.....kack Mainstream^^
der moderne satzbau: subjekt - prädikat - beleidigung -, alter!

Social Bookmarks