Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:46

Blizzard bestätigt "Diablo 3"

Blizzard bestätigt "Diablo 3"
Lange ersehnt und nun endlich offiziell: Entwickler Blizzard hat den dritten Teil des Action-Rollenspiels "Diablo 3" angekündigt. Der bejubelte Spieleknüller soll den Fans erstmals in düsterer 3-D-Grafik einen wohligen Schauer über den Rücken jagen.
Unter dem begeisterten Applaus der Besucher zeigte Blizzard auf dem Worldwide-Invitational-Event in Paris erste Spielszenen und gab als besonderes Schmankerl gleich drei Trailer, darunter ein Gameplay-Trailer einer 20 Minuten langen kommentierten "Diablo 3"-Partie, zum Download frei.

"Diablo 3" wird erstmals in 3-D-Grafik in der typischen düsteren Optik erstellt. Einrichtungsgegenstände können zerschmettert und Wände eingerissen werden. Die Perspektive bleibt die isometrische [Blick von schräg oben]. Ein Mehrspielermodus mit Schwerpunkt auf der kooperativen Komponente ist ebenfalls integriert.

Insgesamt werden fünf Spielerklassen zur Wahl stehen, gezeigt wurden bisher der kampfstarke Barbar und der Hexendoktor. Jeder Charakter wird in einer männlichen und einer weiblichen Version zur Auswahl stehen, auf einen eigenen Editor wurde allerdings verzichtet

20 Jahre danach kehrt Deckard Cain zurück
Die Story leitet Blizzard wie folgt ein: "Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Bewohner Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit der unheiligen Sklaverei zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur langsam, und die Wunden der Seele brennen noch immer."

20 Jahre danach kehrt Deckard Cain zurück
"Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Anzeichen des Bösen zu suchen, stürzt ein Komet vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Der Komet birgt ein finsteres Omen in seinem feurigen Wesen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Mächte der Brennenden Höllen zu verteidigen - und die Gefallenen der Hohen Himmel selbst."

Der genaue Release-Termin wurde nicht bekanntgegeben, allgemein geht man jedoch von 2009 aus.

Diablo3.com

Diablo3/Weltkarte
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

RedBull | Hannes

Fortgeschrittener

• »RedBull | Hannes« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

InGame-Nick: Warr Clawruss

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
275

2

Montag, 30. Juni 2008, 13:08

wer braucht schon Diablo 3 bei GW 2 *baeh*

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

640

3

Montag, 30. Juni 2008, 13:09

ICH!

Arek Khar

Fortgeschrittener

• »Arek Khar« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

100

4

Montag, 30. Juni 2008, 13:46

dann lieber fallout 3
Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

"Mir egal, ich bin bei Moe."

RedBull | Hannes

Fortgeschrittener

• »RedBull | Hannes« ist männlich

InGame-Nick: Warr Clawruss

275

5

Montag, 30. Juni 2008, 13:46

jo, wobei ich kaum glaube dass Fallout 3 an die Vorgänger rankommt

Arek Khar

Fortgeschrittener

• »Arek Khar« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

100

6

Montag, 30. Juni 2008, 13:49

nur dats diesma in 3d is^^

am geilsten find ich noch diese meldung zu fallout 3:

"Kinder:
Es ist noch nicht entschieden, ob Kinder, die im Spiel vorkommen, getötet werden können"

es wird auf jeden fall erst ab 18y freigegebn sein^^
Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

"Mir egal, ich bin bei Moe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arek Khar« (30. Juni 2008, 13:54)

• »Captain_Black« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2008

InGame-Nick: Nekros Skullcrusher

10

7

Montag, 30. Juni 2008, 16:03

ich liebe Diablo^^, hab Bücher dazu gelesen, habe die Spiele "aufgefressen" und freu mich schon doof und dämlich auf das Game.
Mal sehen ob ich irgendwo noch meinen lvl 98 paladin rumfliegen hab^^
der moderne satzbau: subjekt - prädikat - beleidigung -, alter!

8

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:44

Zitat

Original von RedBull | Hannes
wer braucht schon Diablo 3 bei GW 2 *baeh*

ICH !!!
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Rafael@MfK

unregistriert

9

Samstag, 5. Juli 2008, 01:50

cih bin auch stark für fallout 3

Tobi | Raiv

Fortgeschrittener

• »Tobi | Raiv« ist männlich

InGame-Nick: Raive Shadowblade

Beruf: professioneller chiller

Gilde: Mfk

30

10

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:45

d3 wird übergeil habe erste ingame szenen gesehen und bin davon überzeugt das es geil wird auch sehr schön finde ich das scheinbar das klassische interface beibehalten wird. für alle bei denen die offizielle blizzard diablo 3 seite auch nicht richtig funktioniert hier noch einmal ein link zu trailer und gameplay video!

http://www.golem.de/0806/60690.html
Im Himmel ein Bier,
Das gönn ich mir.

Jägermeister auf Erden,
besser kanns kaum werden.

Social Bookmarks