Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 04:58

Dev-Update: Schattenform

Dieses Update soll auf "Schattenform" basierende Builds mit anderen Farming-Builds in Einklang bringen. Dazu haben wir nicht nur die Fertigkeit selbst geändert, sondern auch an Kreaturen in der Chaosebene Änderungen vorgenommen. Wir haben das Aufrechterhalten von "Schattenform" mit diesem Update nicht schwieriger gestaltet, denn das würde das Farmen mit dieser Fertigkeit für viele Spieler unmöglich machen. Wir werden den Einfluss dieser Änderungen jedoch genau im Auge behalten und weitere Änderungen vornehmen, sollten wir dies für nötig erachten.

PvE

Assassine

Schattenform: Reduziert jetzt den vom Wirker zugefügten Schaden um 50%, während es aktiv ist.
Dadurch soll das Töten unter dem Einfluss von "Schattenform" eingebremst werden. Wir wissen, dass das Töten mit Lebenspunktdegeneration dadurch nicht beeinflusst wird. Damit befassen sich in erster Linie die im Folgenden angeführten Änderungen an Kreaturen.

Unterwelt

Die Geisterflügel-Gespenster in der Unterwelt verfügen jetzt über "Gebrochene Verhexung".
Mehrere Alptraumreiter in der Chaosebene wurden gegen Verfluchte Traumreiter ausgetauscht.
Wenn Alptraumreiter getötet werden, führt dies zum Spawnen von Geisterschinder-Gespenstern. Geisterschinder-Gespenster benutzen anstelle von "Gebrochene Verhexung" "Siegel der Entzauberung".

Der Einsatz von "Gebrochene Verhexung" durch Geisterflügel-Gespenster erfordert mehr Spielgeschick von Charakteren, die "Schattenform" in Verbindung mit Verhexungen benutzen. "Schattenform" schützt nicht gegen "Siegel der Entzauberung", deshalb werden diese Charaktere versuchen, Konfrontationen mit Geisterschinder-Gespenstern zu vermeiden. Insgesamt sollen diese Änderungen die Tötungsgeschwindigkeit für Schattenform-Charaktere in der Unterwelt verringern.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:55

Ich sag dazu nur das die Typen von A-net ganz schön A.....löcher sind!
Da hat man nun endlich ne gute Farmmöglichkeit und die versauen das wieder! *frown*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

hoanzl

Schüler

• »hoanzl« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

InGame-Nick: Dorian Saberlin

Beruf: Student

195

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:41

Zitat

Original von Xylion
Ich sag dazu nur das die Typen von A-net ganz schön A.....löcher sind!
Da hat man nun endlich ne gute Farmmöglichkeit und die versauen das wieder! *frown*

Andererseits, langfristig Perma-SF wäre der Todesstoß für 55hp.
Ask me about LOOM™.

Arek Khar

Fortgeschrittener

• »Arek Khar« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

100

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:53

da bin ich ja froh dat ich mir meinen vorrat schon angespart hab^^
könnte zwar gerne mehr sein aber was solls *D*
Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

"Mir egal, ich bin bei Moe."

Waldi Of Weyhe

Fortgeschrittener

• »Waldi Of Weyhe« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

InGame-Nick: Waldi Of Wehye

Beruf: Anlagenmechaniker

30

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:15

hab mein assa gerade fertig bekommen das ist aber imer so
wo ich mein 55hp fertig bekamm wurde das mit elonaspitze farmen und hm eingeführt wie ich sowas hasse immer wenn ich mir sowas baue wird das geändert

!! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt !!

Arek Khar

Fortgeschrittener

100

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:18

Zitat

Original von Waldi Of Weyhe
hab mein assa gerade fertig bekommen das ist aber imer so
wo ich mein 55hp fertig bekamm wurde das mit elonaspitze farmen und hm eingeführt wie ich sowas hasse immer wenn ich mir sowas baue wird das geändert

mit andern worten du lässt es von nun an und opferst dich für die allgemeinheit, da anet scheinbar erst die sachen fixt wenn du vorhast die farmbuilds zu spieln *D* *baeh* *D*

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

555

7

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:34

Jetzt hatte ich fast meine Ektos zusammen. Noch 14 Stück... *aua*
Naja, war aber eigentlich vorauszusehen *D*

Edit:
Im Endeffekt hat dieses Update nicht viel gebracht: Mit ein wenig Geschick kann man Gebrochene Verhexung umgehen und die Verfluchten Traumreiter lässt man einfach in Ruhe. Schon purzeln die Ektos wieder in das Inventar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simon Wood« (3. Juli 2008, 17:16)

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

640

8

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:58

also ob das jetzt nicht mehr gehen würde, tztztz

is jetzt nur nicht mehr ganz so Kindergarten und man muß ein bissschen überlegen

das einzige was nun gar nicht mehr geht is E/A A/E Bossfarmen *crying2* *crying2*

Arek Khar

Fortgeschrittener

100

9

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:06

Zitat

Original von deltatau
das einzige was nun gar nicht mehr geht is E/A A/E Bossfarmen *crying2* *crying2*

halt ich für n gerücht

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

10

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:56

Solange es noch effektiver als Solo-Ritu is, bleib ich dabei. Ansonsten muss eben mein Ritu weiter machen^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

hoanzl

Schüler

• »hoanzl« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

InGame-Nick: Dorian Saberlin

Beruf: Student

195

11

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:15

RE: Dev-Update: Schattenform

Zitat

Original von Maurus Ticius
Wenn Alptraumreiter getötet werden, führt dies zum Spawnen von Geisterschinder-Gespenstern.

Nicht ganz richtig.
Getötete Alptraumreiter lassen nach wie vor Geisterflügel-Gespenster erscheinen - die "neuen" verfluchten Traumreiter jedoch rufen die besagten Geisterschinder-Gespenster herbei, die über "Siegel der Entzauberung" verfügen. Lösung: Verfluchte Traumreiter angreifen lassen (solange sie nicht tot sind, sind sie harmlos) aber nicht töten.
Ask me about LOOM™.

Social Bookmarks

Thema bewerten