Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:42

DJ´s gesucht!

Unser Partner SFR-Radio sucht dringend ein paar neue DJ´s.
Falls Ihr intresse habt, in einem netten Team eine Radio Sendung zu machen, einfach hier im Thread melden oder mich im TS ansprechen.
Ich werde dann alles weitere in die Wege leiten!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

DJ_Bibi

unregistriert

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:17

Herzlichen Dank *danke*an Xylion/Stefan, das er hier unser DJ suche aufgegeben hat !!!
Ihr seit auch recht Herzlich eingeladen, bei uns im chat !!!
Party machen bis der Arzt kommt !!!
*banana**banana*
Hier ist der Link vom Live Chat !!!
http://server4.webkicks.de/sfr/index2.cgi
Wenn Ihr hilfe braucht, meldet euch bei Xylion oder bei mir. *banana**D*
Viel spaß beim chatten!!

DJ_RadioLuder

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:29

cool

danköööööööö ist ja mal cool , datt stefan fg^^ genau paarty machen mit uns ist der hit , da muß jeder mit fg^^
*danke*
*respekt*

Bussy RadioLuder alias Tanja

SFR_DJ_Skorpion

unregistriert

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:40

RE: DJ´s gesucht!

hallo lieber stefan ich bedanke mich recht herzlich für den aufruf den du hier startes mfg sfr dj skorpion leute ihr seid alle herzlich willkommen denn unser motto ist immer lustig immer froh nicht zuhause auf dem klo nein beim Skorpions fun Radio !! hört doch mal rein

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2008, 12:42

DJ's gesucht

Also, es sind wieder Plätze frei für alle die Lust haben mal DJ zu werden!
Ihr könnt Euch einfach auf http://www.sfr-radio.info/ bewerben oder mich ansprechen! Ich werde dann alles nötige in die Wege leiten!

Und ich möchte gerne nochmal darauf hinweisen, das SFR-Radio, der Sponsor von unserem TS ist!
Deshalb wäre es nett von Euch, wenn Ihr ab und zu mal bei SFR-Radio reinhören würdet! Denn der Sender kann nur überleben wenn er auch Hörer hat! Was für uns bedeutet, keine Hörer, kein TS-Server!

Der Player ist auf der Hp, Ihr könnt aber auch folgende url in Euer Windoofmediaplaver eingeben! http://85.214.126.140:8000

DJ's gesucht
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Social Bookmarks

Thema bewerten