Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. August 2008, 08:19

Änderungen an Zahlungsart in Ingame Store

Wir sind im Begriff, unser System anzugleichen, damit es die neuen Sicherheitsauflagen, die MasterCard für Maestro-Karten eingeführt hat, erfüllt. Das bedeutet, dass wir auf unbestimmte Zeit leider nicht dazu in der Lage sein werden, Maestro-Karten als Zahlungsmittel im Ingame Store zu akzeptieren.

Diese Änderungen werden sehr bald in Kraft treten, deshalb sollten Spieler, die ausschließlich mit ihrer Maestro-Karte im Ingame Store shoppen, ihre Einkäufe so bald wie möglich erledigen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Freitag, 1. August 2008, 08:20

RE: Änderungen an Zahlungsart in Ingame Store

Nachdem das allerdings die einzige wirklich seriöse Art ist einzukaufen, könnens den Shop gleich ganz zusperren! *gruebel*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

hoanzl

Schüler

• »hoanzl« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

InGame-Nick: Dorian Saberlin

Beruf: Student

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
195

3

Freitag, 1. August 2008, 10:18

Schande! *boese*
Ich hab zwar noch nie im IG-Store eingekauft (und hatte es auch in Zukunft nicht vor) - aber: Revolte! Vendetta!
Ask me about LOOM™.

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

4

Freitag, 1. August 2008, 14:21

Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

5

Freitag, 1. August 2008, 18:50

War Wirecard nich auch ne Maestro-Card? Gut das ich erstmal alles hab, was ich brauch^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Social Bookmarks

Thema bewerten