Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crow Valondir

unregistriert

1

Sonntag, 19. März 2006, 22:12

Wie man richtig spickt

also wenn ihr ncoh spicken müsst dann zeiht euch das mal rein.sowas idiotisches hba ich seit langhem ncih mehr im i net gefunden.

hier der link dazu

http://unf-unf.de/show1108.html

ps:nicht das cih sowas machen würde *engel*

2

Sonntag, 19. März 2006, 23:00

Hm...komische Methoden ham die da...
Die schreib-die-Lösung-ins-Formel-/Wörterbuch-Methode und die vorher-alles-mit-Bleistift-auf-ein-Blatt-schreiben-Methode fehlt...(ICH benutz sowas ja NIE,hab ich alles nur gehört *zwinker*)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. März 2006, 23:57

Boh, wat es nicht alles gibt!
Ich muß den link mal meiner nichte geben, dann klappt es auch mit der schule *cool2*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Crow Valondir

unregistriert

4

Montag, 20. März 2006, 14:40

also mein favorit ist das mit dem bierdeckel. wenn man ma was nich weiß greift man unter den tisch schiebt den bierdeckel raus und man kann un aufällig gucken.auch geil is das mit dem strengen lehrer und dem playboy *lachen*

Social Bookmarks

Thema bewerten