Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. August 2008, 07:20

Neue Umfrage: Was haltet ihr vom neuen VoD?

Das so genannte "Monster-Update" ist nun schon seit ein paar Tagen online - höchste Zeit für eine neue Umfrage! Diesmal will man von euch wissen, was ihr vom neuen VoD haltet. Ganz egal ob ihr es besser als vorher findet, der Änderungen eher skeptisch gegenübersteht, oder für großen Schrott haltet, wartower will es wissen! *D*

Die Umfrage findet ihr wie gewohnt rechts auf unserer hier.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

RedBull | Hannes

Fortgeschrittener

• »RedBull | Hannes« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

InGame-Nick: Warr Clawruss

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
275

2

Dienstag, 12. August 2008, 11:54

endlich mal wieder was wirklich nützliches !!!

Tobi | Raiv

Fortgeschrittener

• »Tobi | Raiv« ist männlich

InGame-Nick: Raive Shadowblade

Beruf: professioneller chiller

Gilde: Mfk

30

3

Dienstag, 12. August 2008, 13:17

totaaler schrott wie ich finde im bereich GvG allerdings sind die eliteskill änerungen zum teil interessant!
Im Himmel ein Bier,
Das gönn ich mir.

Jägermeister auf Erden,
besser kanns kaum werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi | Raiv« (12. August 2008, 13:17)

RedBull | Hannes

Fortgeschrittener

275

4

Dienstag, 12. August 2008, 17:16

man muss aber echt sagen dass sich in letzter Zeit das GvG nur um einen Vorteil im VoD gedreht hat. Jetzt wird wohl wieder mehr am Flaggenstand gekämpft

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

5

Dienstag, 12. August 2008, 19:28

Ich versteh nur Bahnhof. *49*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Tobi | Raiv

Fortgeschrittener

• »Tobi | Raiv« ist männlich

InGame-Nick: Raive Shadowblade

Beruf: professioneller chiller

Gilde: Mfk

30

6

Dienstag, 12. August 2008, 20:17

stimmt aber die basis kann auch nicht mehr als rückzugsort für eventuell sterbemalus geschwächte gildenteams werden, da die leibwächter keien schaden mehr verursachen es wird also bedeutend schwerer einmal in rückstand geraten wieder eionen moralschub geschweige denn einen sieg zu erringen, was früher durch den rückzugsort Basis sicherlich mehr gewährleistet war durch leibwächter (eles) die schaden verursachen und so dazu beitragen den gegner zurückzudrängen!

es gibt sogar teilweis enur noch halbe flagrunner habe ich letztens erst gesehen....bitter....das taktische gerät in den hintergrund meiner meinung nach
Im Himmel ein Bier,
Das gönn ich mir.

Jägermeister auf Erden,
besser kanns kaum werden.

RedBull | Hannes

Fortgeschrittener

275

7

Mittwoch, 13. August 2008, 08:12

allerdings sind splits mit rush auf Gildenherrn nun sehr viel häufiger. Das bringt wieder etwas taktische Vielfalt ins GvG.

Dass die Basis als Rückzugsort nicht mehr so hilfreich ist stimmt wohl. HAt aber auch den Vorteil dass GvG nicht immer so lang sind sondern nun statt 30min auch locker mal in 10min entschieden werden können

Social Bookmarks

Thema bewerten