Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. März 2006, 10:35

Filmquiz

Zum allgemieinen Zeitvertreib hier ein kleines Filmquiz. Das Ganze läuft folgendermaßen: Man versucht 2 Schauspieler über möglichst wenig Querverbindungen (im Idealfall eine Zwischenstation) miteinander in Kontakt zu bringen.

Beispiel:

Ich gebe Bruce Willis und Jim Carrey vor. Bruce Willis hat mit Owen Wilson in Armageddon gespielt; Owen Wilson mit Jim Carrey in Cable Guy. Es ergibt sich also die angesprochene Dreierkette.
Manchmal braucht man natürlich mehr als drei Schritte.
Wer zuerst eine Verbindung herstellen kann, der postet die nächsten zwei Namen und die Anzahl der Schritte, die er selbst braucht, um sie zu verbinden.

In diesem Sinne folgende Vorgabe (für den Anfang mal recht einfach):

Ben Stiller - Charlize Theron in 2 Schritten (also eine Zwischenstation)

Viel Spaß beim Rätseln!

P.S.: Google und german.imdb.com sind hilfreich!

2

Dienstag, 21. März 2006, 14:46

Robert De Niro

Nächstes:
Dominic Monaghan - Henry Thomas, 2 Schritte (2 Schauspieler/-innen sind dazwischen)

*Händereib weil's schwer is* *teufel*

3

Dienstag, 21. März 2006, 15:15

Is korrekt, aber eigentlich sollte man noch die oder den gemeinsamen Film(e) nennen. *cool2*

4

Dienstag, 21. März 2006, 15:51

Ok,dann reich ich das ma nach :)
Ben Stiller hat mit Robert De Niro zusammen in "Meine Frau, ihre Schwiegereltern" und ich gespielt. Robert de Niro hat mit Charlize Theron in "Men of Honor" gespielt.

5

Dienstag, 21. März 2006, 17:52

Grrrr...ich weiß, dass sich das irgendwie an Herr der Ringe aufhängt, aber noch komme ich nicht drauf...zzZZzZzz. Ich bastel nochmal weiter an einer Lösung... *D*

6

Dienstag, 21. März 2006, 18:57

Herr der Ringe is schomma gut...
Viel Spaß noch *zwinker*

Social Bookmarks