Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 09:11

Abänderung einiger Charaktergebundener Titel?

Linsey Murdock, ihres Zeichens Entwicklerin bei ArenaNet und Zuständig für das aktuelle Guild Wars, hat sich am gestrigen Abend auf ihrer Wiki-Seite zu einer Diskussion über eine Abänderung von Charaktergebundenen Titeln zu Accountweiten Titeln geäußert. So denkt sie momentan offenbar darüber nach den Weisheitssucher- und Schatzjäger-Titel zu Accountweiten Titeln zu ändern. Der Grund liege darin, dass der Aufwand auf einem einzelnen Charakter gerade noch im Bereich des machbaren liegen mag, bei mehreren Charakteren aber an die Grenzen des möglichen, bzw. zumutbaren gehe, so Linsey. Eine ähnliche Änderung beim Fertigkeitenjäger-Titel wird es nach ihrer Aussage jedoch nicht geben.
Zu beachten bleibt, dass dieser Beitrag sicherlich keine Garantie für eine Änderung darstellt, und genausogut nur eine Offenlegung ihrer Überlegungen darstellen kann. Es bleibt also abzuwarten ob es hier wirklich noch eine Änderung geben wird, oder ob es bei der Überlegung bleiben wird.

Zur Diskussion auf dem offiziellen GuildWiki gelangt ihr unter diesem Link (englisch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Vai-Dom-Hastur

Fortgeschrittener

• »Vai-Dom-Hastur« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2006

Beruf: Kfz-Mechaniker

Gilde: MfK / RB

• Private Nachricht senden
70

2

Mittwoch, 20. August 2008, 22:31

Ich würde es begrüßen
Ich bin Shutruk Nahhunte König von Anshan und Susa, Herrscher über das Land Elam. Ich zerstörte Sippar, nahm die Stele von Naram-Sin und brachte sie nach Elam, wo ich sie zu Ehren meines Gottes aufstellte

Social Bookmarks

Thema bewerten