Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. März 2006, 14:54

Underworld Revolution

Wollte fragen, ob von Euch schon jemand in Underworld Revolution war und wenn ja, wie ihr den Film findet.
Ich bin eigentlich kein Kinogänger (hab selbst sowas wie n Heimkino), aber meiner Süßen zuliebe werd ich da evtl reingehen. Wollte nur vorab mal wissen, was mich so erwartet.

Den ersten Teil fand ich okay - mehr aber auch nicht.

2

Mittwoch, 22. März 2006, 16:30

Ich hab den Film mit Heiko gesehen...
Meinem Geschmack nach 'n bisschen zu viel Action,aber schlecht war er nich...Bis auf die Tatsache,dass Heiko mir böse war,weil ich ihm genau in dem Moment Popcorn anbieten wollte,als dem Werwolfchef der Kopf geplatzt is und er's deswegen nich gesehen hat... *zwinker*

Felice Firedart

unregistriert

3

Mittwoch, 22. März 2006, 18:00

ohh wie fies......

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

Crow Valondir

unregistriert

4

Mittwoch, 22. März 2006, 18:58

möpp will den auch sehen muss aber auf nen freund warten der mir das brennt(ja gheht nciha nders im kino sieht man mich ncih gerne) hmm *gruebel*der hat ja acuh cnoh age of empires 3 grrrrrr *boese*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. März 2006, 19:11

jo, ich hab ich schon gesehen!!
Ich will gar nicht viel verraten, aber es lohnt sich ihn anzusehen!!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

6

Donnerstag, 23. März 2006, 14:13

ich sach nur von der story her is er schlechter als der vorgänger (hab ihn ebendgrad vor n paar min gesehen ansonsten is er gut

Social Bookmarks