Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crow Valondir

unregistriert

1

Donnerstag, 23. März 2006, 21:33

!!!!!!!!!!!!!!Saw 2!!!!!!!!!!!!

also ich hab mir grade den 2. teil von saw reingezogen und nu muss cih mir irgendwas teletubi mäßiges reinziehen.der film war ma nerven kitzel bis zum schluss *D*und dann ändert sich am ende wieder alles. das is hammer(naja vllt acuh cniha ber ich hab auch den ersten teil gesehen und den fand ich schon geil)

zu teil eins

also was würdet ihr machen wenn eure familie in gefahr ist??

hier die möglichkeiten

a den mitgefangenen töten der aber leider 10m wweit weg ist und du bist angekettet

b mit einer stumpfen säge deinen fuß absägen und veruschen einen ausweg zu finden

c sterben *D*

zu teil 2

anfang

der psycho hat dir einen schlüssel für eine todesmaske ins auge eingesezt und dir lustiger weise ein skalpel gegeben *gruebel*

dazu kommt das du eine todes maske trägst die mit einem zeit schalter bestückt ist und die aufspiste wenn du nciht den schlüssel nimmst um sie zu öffenen(um die neugier zu befriedigen ja er schneidet sich ins auge und enin er überlebt nciht)

also ich denke das dürfe reichen ist ein geiler film und cih bin jetzt teletubies gucken

da die bilder zu groß sind poste ich aml den link zur seite

http://www.saw-derfilm.de/saw2/

2

Donnerstag, 23. März 2006, 22:19

habich schon gesehen "echt geil"
*D*

Social Bookmarks