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Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:54

Soul Bind Shadow

Primärklasse: Nekromant
Sekundärklasse: Ritualist

Attributlevel:
Flüche: 12 + 2
Seelensammlung: 8 + 1
Wiederherstellungsmagie: 10 + 0


Ausrüstung:
Ein Low-Energy Set mit Schild+Speer. Man sollte noch ein 40/40 auf Flüche für die Hex benutzen und ein High-Energy Set, falls die Energie mal knapp wird.


Spielweise:
Alle Gegner werden mit Seelenfessel belegt, diese Verhexung sollte man mit Parasitäre Fesseln covern. Meeles und Waldis werden mit Mutlosigkeit verhext um so ihre Angriffsgeschwindigkeit zu drosseln. Wird ein Teammitglied stark von Meeles oder Waldis bedrengt, kriegt er Schattenwaffe. Mit Widerliches Gelage zieht man die Zustände vom Team und entlastet so den eigenen Heiler. Sobald man die Zustände auf sich gezogen hat, castet man Unverwüstlich war Xiko und lässt die Asche fallen um die lästigen Zustände los zu werden. Man kann die Asche auch in den Händen halten und von der Lebenspunktregeneration profitieren. Mit Siegel der verlorenen Seelen besorgt man sich Energie und Leben, sobald die Lebenspunkte der Gegner unter 50% sind.

Vorteile:
-Der gegnerische Monk bekommt immer Schaden wenn heilt
-Alle Gegner leiden dauerhaft an einer Lebenspunktdegeneration
-Durch Schattenwaffe entlastet man sein eigenes Team
-Durch die Kombination von Widerliches Gelage und Unverwüstlich war Xiko entlastet man das eigene Team von Zuständen

Nachteile:
-Die 1sec Castzeit der Verhexungen können leicht Interrupt werden
-Anfällig für Verhexungen
-Wird Schattenwaffe interruptet, kuckt man gegen Nahkämpfer schnell in die Röhre

Verwendungsbereiche:
ZA: Sehr gut geeignet
TA: Gut geeignet
BK: Gut geeignet

Varianten:
Siegel der Wiederbelebung kann gegen Fleisch von meinem Fleisch oder Todespakt-Siegel getauscht werden. Wer Schattenwaffe nicht mag, kann diese gegen Waffe der Abwehr tauschen.


Fertigkeiten:

Template-Code: OAhjcwGYoSFOjBHCVVXPJgFTCA

Seelenfessel
(Flüche, Verhexung) 30 Sekunden lang erleidet der Heiler des Gegners jedes Mal, wenn er den Gegner heilt, 20...68 Punkte Schaden. Diese Verhexung endet, wenn der Gegner mit Peinigungsgebeten belegt ist.


Parasitäre Fesseln
(Flüche, Verhexung) 20 Sekunden lang unterliegt der Zielgegner einer Lebenspunktdegeneration von 1. Wenn "Parasitäre Fesseln" endet, werdet ihr um 30...102 Lebenspunkte geheilt.

Mutlosigkeit
(Flüche, Verhexung) In den nächsten 3...20 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und er unterliegt einer Lebenspunktedegeneration von 1...3.

Siegel der verlorenen Seelen
(Seelensammlung, Siegel) Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10...82 Lebenspunkte und 1...8 Energiepunkte.

Schattenwaffe
(Wiederherstellungsmagie, Waffenzauber) 4...9 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Schattenwaffe. Jedes Mal, wenn der Verbündete von einem Angriff getroffen wird, wird sein Angreifer 5 Sekunden lang geblendet.

Widerliches Gelage
(Seelensammlung, Zauber) Alle Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden so übertragenen Zustand erhaltet Ihr 0...36 Lebenspunkte und 0...2 Energiepunkte.

Unverwüstlich war Xiko
(Wiederherstellungsmagie, Gegenstandszauber) Haltet Xikos Asche bis zu 5...17 Sekunden lang. Für jede Verhexung oder jeden Zustand, unter denen Ihr leidet, während Ihr ihre Asche haltet, erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von +3. Wenn Ihr ihre Asche fallen lasst, verliert Ihr 1...3 Zustände.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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