Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 07:53

Dwaynas Assassine

Primärklasse: Derwisch
Sekundärklasse: Assassine

Attributlevel:
Dolchbeherrschung: 12 + 0
Mystik: 12 + 2


Rüstungstemplate:
- Radianten oder Lebensbefähigungen - kleine oder hohe Mystik- überlegene Lebenskraft, Rest nach Belieben- Dolche nach Belieben


Ausrüstung:
- Radianten oder Lebensbefähigungen
- kleine oder hohe Mystik
- überlegene Lebenskraft, Rest nach Belieben
- Dolche nach Belieben


Spielweise:
Vor dem Kampf Intervention casten dann kurz vor dem ersten Feindkontakt Dwayna und Herz der Wut casten, dann einfach immer wieder die Kombi durchziehen wenn nötig Herz der Wut nachcasten.

Vorteile:
- sehr gutes Selfheal
- Immunität gegen Verhexungen
- auch gegen gegnerische mobs gut einsetzbar
- 2 unblockbare Angriffe

Contra:
- anfällig gegen Blindheit
- lange Recast von Dwaynas Avatar

Verwendung:
RA: sehr gut geeignet
TA: gut geeignet
Bk: sehr gut geeignet
GvG: ungeignet
AdH: ungeeignet

Varianten:
- im BK 8 gegen Speedbuff tauschen
- 6 oder 7 gegen kritische Verteidigungen austauschbar

Fertigkeiten:

Template-Code: Ogei0xs88eLz+vDmAUcXeFA

Dwaynas Avatar
(Mystik, Form) 10...62 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Fertigkeit verwendet, 15...51 Lebenspunkte und verliert eine Verhexung. Diese Fertigkeit wird 120 Sekunden deaktiviert.

Goldener Fuchs-Stoß
(Dolchbeherrschung, Leithandangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, erleidet der Gegner +10...26 Punkte Schaden. Wenn ihr unter dem Einfluss einer Verzauberung steht, ist ein Blocken bei dem Angriff nicht möglich.

Wilder Stoß
(Dolchbeherrschung, Begleithandangriff) Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +10...30 Punkte Schaden zu und der Gegner verliert eine Haltung. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.

Todesblüte
(Dolchbeherrschung, Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Todesblüte erfolgreich ist, fügt dieser Angriff dem Feind und allen umstehenden Gegnern 20...40 Punkte Schaden zu.

Goldener Lotus-Stoß
(Dolchbeherrschung, Leithandangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5...17 Punkte Schaden zu. Wenn ihr verzaubert seit, erhaltet ihr 5...11 Energiepunkte.

Herz der Wut
(Mystik, Verzauberung) 5...17 Sekunden sind Eure Angriffe um 33% schneller. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle umstehenden Feinde 1...3 Sekunde lang in Brand gesetzt.

Vertrauensvolle Intervention
(Mystik, Verzauberung) Wenn Schaden Eure Lebenspunkte auf unter 50% fallen lässt, endet Vertrauensvolle Intervention. Wenn Vertrauensvolle Intervention endet, werdet Ihr um 30...126 Lebenspunkte geheilt.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten