Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:13

Halloween-Zeit ist Geschenke-Zeit!

Wie in den Community News zu lesen is, gibt es zum Halloween-Event auch wieder einige durchaus interessante Aktionen aus der Community. So veranstaltet das Blade Radio zwischen dem 30. Oktober und dem 1. November die so genannten Nächte der Mini-Pets bei denen über 500 Mini-Pets und so einiges mehr unter allen Partybegeisterten in den internationalen Disktrikten von Löwenstein verteilt werden.
Außerdem veranstaltet dasBündniss [Rain] zusammen mit dem bereits genannten Radio einen Halloween-Videowettbewerb, bei dem die drei besten Videos mit tollen Preisen belohnt werden.

Alle Informationen könnt ihr auch hier nochmals nachlesen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:18

Doppelt hält besser? *D*

Sry Ernst, aber Ralf war schon so frei, dir mal wieder eine News zu klauen ^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

3

Montag, 27. Oktober 2008, 11:18

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
Doppelt hält besser? *D*

Was solls ich kann aber nicht dauernd suchen ob schon einer was geschrieben hat, die Zeit fehlt mir im Moment
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

4

Montag, 27. Oktober 2008, 12:35

Lass mich raten, umzugsstress
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

5

Montag, 27. Oktober 2008, 19:53

Zitat

Original von Maurus Ticius

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
Doppelt hält besser? *D*

Was solls ich kann aber nicht dauernd suchen ob schon einer was geschrieben hat, die Zeit fehlt mir im Moment

Schon klar :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:09

Zitat

Original von Xylion
Lass mich raten, umzugsstress

*thumbs* Der Kanditat hat 99 Punkte *D*
*07*

7

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 07:49

Macht mit beim Maskenknall!

Macht während des Halloween-Festivals mit beim Gruselspaß und nehmt am ersten Guild Wars-Maskenknall teil! Kämpft als eine berühmte Figur aus der Guild Wars-Geschichte verkleidet und benutzt die Fertigkeiten dieser Figur!

Um bei diesem ganz besonderen Minispiel mitzumachen, müsst ihr euch mit dem neuen NSC Bobby [Maskenknall] in Löwenstein, Kamadan und am Großen Tempel des Balthasar unterhalten. Jede Klasse hat eine entsprechende Figur, in die sie sich verkleiden kann, ihr solltet also mehr als einmal mitmachen, um die verschiedenen Figuren auszuprobieren

Link

Freitag, 31. Oktober:
Der verrückte König Thorn erscheint im Verlauf des Tages alle drei Stunden in Löwenstein und Kamadan. Sein erster "Auftritt" findet um 10:01 Uhr MEZ statt, sein letzter Auftritt beginnt am 1. November um 10:01 Uhr MEZ.

Sonntag, 2. November: Die Festivitäten enden um Punkt Mitternacht pazifischer Zeit (also am 3. November um 08:59 Uhr MEZ).
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten