Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. November 2008, 20:01

Alles hat ein Ende... Arazel left Guild

Nabend erstmal,

sry dass ich euch das jezze so kurzfristig mitteile, aber ich habe mich dazu entschlossen, die Gilde wieder zu verlassen. Es tut mir leid, dass ich das Vertrauen, welches ihr in mich gesetzt habt, enttäuschen zu müssen, aber für mich persönlich ist diese Entscheidung sehr wichtig.

Grund für mich zu gehen ist einfach der Punkt, dass ich im PvE keinen Spaß mehr finde. Ich hab wirklich versucht vom Dauerpvp wechzukommen, es hat aber keinen Zweck ;)

Ich bin und bleibe nunmal ein PvP Suchti und kein PvEler. Aus genau diesem Grund werde ich jezze auch genau das machen, was ich am besten kann: Ich werde wieder im AdH und GvG bei einer relativ hochrangigen Gilde callen.

Ich hoffe, ihr seit mir nicht allzu böse, wenn doch - ich kanns verstehen.

War eine sau schöne Zeit mit euch und ich hoffe, dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren.

So far ...

Arazel

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2008

InGame-Nick: I Sky I, Kyra Wood, Ti Arai

Beruf: Justizfachangestellte

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2008, 20:27

find ich persönlich sehr schade, denn ich hätte gern noch was gelernt, ist aber, wie für viele andere auch. denk ich, neuland und somit noch nicht erfahren genug.
Trotzdem wünsch ich dir viel erfolg im Halle holen :)
edit: find ich aber nett, das du es wenigsten ehrlich uns mitteilst, was andere nicht machen
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sky29« (18. November 2008, 20:27)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

3

Dienstag, 18. November 2008, 20:31

Schade eigentlich.

Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg. Einen Platz in der FL haste aber schonmal sicher... ^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

4

Dienstag, 18. November 2008, 21:36

Jo, wirklich schade, aber Du bist weiterhin bei uns auf dem Ts willkommen, schau mal ab und an vorbei
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

5

Mittwoch, 19. November 2008, 01:52

Peace!
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

6

Mittwoch, 19. November 2008, 08:45

RE: Alles hat ein Ende... Arazel left Guild

Schön das du uns das sagst viele machen das leider nicht.
Ich denke du bist auch weiterhin immer ein gerne gesehener Gast.

Viel Glück! *wave*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Mr Coldest

unregistriert

7

Mittwoch, 19. November 2008, 14:44

Zimlich schade aber trotzdem VIEEEEEL Glück (brauchste bestimmt nicht aber egal :D)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

8

Mittwoch, 19. November 2008, 20:12

Damit Arazel das hier auch noch lesen kann, hab ich das Thema mal aus dem Internem Bereich rauskönnem und in den Öffentlich verschoben
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Social Bookmarks

Thema bewerten