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Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:02

Critical Axe

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Krieger

Attributlevel:
Axtbeherrschung: 11 + 0
Kritische Stöße: 12 + 3
Schattenkünste: 6 + 1

Rüstungstemplate:
- Nachtpirscher Befähigungen - Schild (Aufwertungen frei) - Axt (vV 20% und Adrenalin bieten sich an)

Ausrüstung:
- Nachtpirscher Befähigungen
- Schild (Aufwertungen frei)
- Axt (vV 20% und Adrenalin bieten sich an)

Spielweise:
Ich möchte euch hier einmal meine Hack-and-Slay Assassine vorstellen. Das Build basiert auf kritischen Axttreffern, jeder Treffer liefert einem dabei Vorteile durch die aktiven Buffs.

Vor dem Kampf unbedingt 4-8 aktivieren, die 4 am besten als letztes denn sie sollte nach Möglichkeit nicht enden bevor man im Kampfgeschehen ist. Das mag nun nach viel klingen, jedoch sind diese vier Kampfvorbereitungen schnell gezaubert, man braucht also keine fünf Minuten vor Kampfantritt schon anzufangen zu zaubern, es geht wirklich schnell von der Hand und ist auch kein Hindernis. Einmal mittendrin kann man dann endlich das machen wofür diese Assassine entworfen wurde: Die Axt schwingen! "Rettet euch selbst!" sollte dabei immer recht schnell wieder aufgeladen sein, einfach immer mal wieder schreien, so kann man auch noch das Team recht ordentlich unterstützen. Das Build ist dabei nun wirklich nicht anspruchsvoll, dem ein oder anderen ist es eventuell sogar zu langweilig, aber man sieht enorm viele gelbe und blaue Zahlen, hält einiges aus und gerade wenn man einfach nur mal ein paar Monster vermöbeln will ist das Build genau das Richtige.

Nachteile liegen klar auf der Hand: Gegenden wo viele melee-unfreundliche Verhexungen verteilt werden, Blindheit ist ein Problem und nicht zu vergessen Enchremove, der ist wohl das Nervigste, da einem dann fast immer die Kritische Beweglichkeit abhanden kommt, denn die zu covern ist nahezu unmöglich.
Mit einem Heiler im Hintergrund sollte das alles aber kein Problem sein, besonders mit ein wenig Melee Vernunft erst recht nicht, d.h. nicht einfach weiter druff mit Empathie oder Parasit.

Das Build lässt sich wunderbar ergänzen mit einem Support Ritualisten der einem eine Splitterwaffe verpasst, der Schadensoutput kann damit enorm gesteigert werden.


Fertigkeiten:

Template-Code: OwFjItj8nRgPKF7gxg1g6PLiEQ

Dreifachhieb
(Axtbeherrschung, Axtangriff) Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +10...34 Punkte Schaden zu.
5 Energie 0 Adrenalin 10 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Zyklonaxt
(Axtbeherrschung, Axtangriff) Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für 4...10 Punkte zusätzlichen Schaden aus (benötigt ein Ziel).
5 Energie 0 Adrenalin 4 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Wirbelsturmangriff
(Sonnenspeertitel, Nahkampfangriff) Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13...20 Punkte Schaden zu.
0 Energie 6 Adrenalin 1 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

"Rettet Euch selbst!" (Kurzick)
(Kurzick-Titel, Schrei) 4...6 Sekunden lang erhalten alle anderen Gruppenmitglieder +100 Rüstung.
0 Energie 8 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Kritische Beweglichkeit
(Sonnenspeertitel, Verzauberung) 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden Rang auf Kritische Stöße greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet +15...25 Rüstung. Diese Fertigkeit wiederholt sich jedes Mal, wenn Ihr einen kritischen Treffer landet.
5 Energie 0 Adrenalin 30 Wiederaufladzeit 1 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Kritisches Auge
(Kritische Stöße, Fertigkeit) 10...30 Sekunden lang habt Ihr eine 3...13%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet 1 Energiepunkt für jeden kritischen Treffer.
5 Energie 0 Adrenalin 30 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Weg des Meisters
(Kritische Stöße, Verzauberung) 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich eine 3...27%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, während Ihr eine Waffe führt, die kein Dolch ist.
5 Energie 0 Adrenalin 30 Wiederaufladzeit 0.25 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Weg der Perfektion
(Schattenkünste, Verzauberung) Während der nächsten 60 Sekunden erhaltet Ihr für alle Eure erfolgreichen kritischen Treffer 10...34 Lebenspunkte.
5 Energie 0 Adrenalin 30 Wiederaufladzeit 0.25 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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