Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:23

Und Ihr meint Eure Tante wäre fies

Was hat eigentlich NCsoft zu Weihnachten bekommen? Hüttenschuhe? Wandtattoos? Visitenkartenhalter? Weit gefehlt, eine Patentklage. So verstößt NCsoft angeblich gegen ein Patent von Worlds.com, welches eine "Methode oder System schützt mit dem User in einer virtuellen Welt interagieren". Eingereicht im Jahre 2000 ist dem Patentprüfer wohl entgangen, dass Internetuser schon seit 1993 mit Kettensäge und Raketenwerfer im virtuellen Raum 'interagieren'. Naja, können ja nicht nur Einsteins auf Patentämtern arbeiten.

Zur allgemeinen Belustigung gibt es die Meldung hier und das 'Patent' unter [URL=http://www.google.com/patents?id=wv5-AAAAEBAJ&dq=7,181,690]diesem Link. [/URL]
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:59

Das erinnert mich an das Patent, welches dieses Jahr in Russland akzeptiert wurde. Dabei handelte es sich um Zeichenkombinationen, die Gesichter ergeben. Anders gesagt: Smilies. Sehr komisch, dass diese Dinger schon seit Jahrzehnten benutzt werden.

Ich frag mich echt, was für bekloppte Leute da auf den Ämtern sitzen. Ich würde eher die Anklagen, die dort sinnlos Steuergelder mit ihrem dummen Arsch verpulvern.

... naja... we will see

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Social Bookmarks

Thema bewerten