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Montag, 5. Januar 2009, 11:13

Palm Strike Assassine

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Krieger

Attributlevel:
Dolchbeherrschung: 12 + 2
Kritische Stöße: 12 + 1

Rüstungstemplate:
-Kopf : Überlebene Befähigung + Rune d. Lebenskraft -Brust: Radianten Befähigung + Rune d. Lebenskraft -Hände:Überlebene Befähig

Ausrüstung:
-Kopf : Überlebene Befähigung + Rune d. Lebenskraft
-Brust: Radianten Befähigung + Rune d. Lebenskraft
-Hände:Überlebene Befähigung + Kleine Dolchbeherrschung
-Beine: Radianten Befähigung + Kleine Kritische Stöße
-Füße: Überlebene Befähigung + Überlegene Leben

1. Waffenset: Eifer-Dolche der Tapferkeit mit 15^50
2. Waffenset: Speer der Tapferkeit+Schild der Tapferkeit mit Rüstung
3. Waffenset: Vampirdolche der Tapferkeit mit 15^50

Spielweise:
Hat man sich ein Ziel rausgesucht, castet man zunächst "Handflächenschlag" und nun folgen die Dolchattacken:
Trampelnder Ochse, Fallender Lotus-Stoß und Hörner des Ochsen (Dreschen nicht vergessen), dann folgt wieder "Handflächenschlag" + Schlangenzähne.
Somit halten ihr einen Gegner lang genug am Boden und könnt beliebig Targes verkrüppeln. Man kann mit diesem Build auch ganz gut defensiv spielen, indem man "Handfächenschlag" auf einem Krieger benutzt und ihn somit verkrüppelt. Auf diese Weise kann man einen beachtlichen Pressure aufbauen.


Zufallsarena: Sehr gut geeignet (mit etwas Selbstheilung)
Teamarena: Sehr gut geeignet
Aufstieg der Helden: Gut geeignet
Gilde gegen Gilde: Gut geeignet (für Split-Teams)
BK: Sehr gut geeignet
Heldenkämpfe: Sehr gut geeignet


Fertigkeiten:

Template-Code: OwFi0xjMVBdFa8lwgwMBxXJAA

Handflächenschlag
(Kritische Stöße, Fertigkeit) Der berührte Gegner erleidet 10...70 Schaden und wird 5...13 Sekunden lang verkrüppelt. Diese Fertigkeit zählt als Begleithandangriff.
5 Energie 0 Adrenalin 4 Wiederaufladzeit 0.75 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Trampelnder Ochse
(Dolchbeherrschung, Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Ihr erfolgreich seid, fügt Ihr +5...17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen verkrüppelten Feind trefft, wird dieser zu Boden geworfen.
5 Energie 0 Adrenalin 8 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Fallender Lotus-Stoß
(Dolchbeherrschung, Begleithandangriff) Muss einen zu Boden geworfenen Gegner treffen. Wenn Ihr erfolgreich seid. fügt Ihr +15...31 Punkte Schaden zu und erhaltet 1...10 Energiepunkte.
5 Energie 0 Adrenalin 12 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Hörner des Ochsen
(Dolchbeherrschung, Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Hörner des Ochsen erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +1...9 Punkte Schaden zu. Falls keine Verbündeten um den betroffenen Feind herumstehen, wird dieser Feid zu Boden geworfen.
5 Energie 0 Adrenalin 12 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Schlangenzähne
(Kritische Stöße, Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Schlangenzähne erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +10...18 Punkte Schaden zu und getroffene Feinde leiden 5...17 Sekunden lang unter Blutung und Tiefe Wunde.
10 Energie 0 Adrenalin 15 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Preschen
(Kein Attribut, Haltung) 3 Sekunden lang lautf Ihr um 50% schneller.
5 Energie 0 Adrenalin 8 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Dreschen
(Stärke, Haltung) 5...13 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, bewegt Euch aber um 33% langsamer.
0 Energie 4 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 0 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
0 Energie 0 Adrenalin 0 Wiederaufladzeit 3 Aktivierungszeit 0 Energiedegeneration
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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