Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neokilla Shadowfist

unregistriert

1

Montag, 5. Januar 2009, 20:31

Suche nach Dolchen

Ich suche 6 verscheidene Dolche zu guten Preisen zu bekommmen (dann hab ich alle in ganz Guild Wars^^) wenn einer welche davon hat soll er hier reinschreiben oder mir eine PM zu schciken
Es sollen aber nur Inschriftbare Req 9 goldies sein^^

Folgende sind es:
Oni Dolche
Zerstörer Dolche
Sturm Dolche
Kukris
Dämonen Fangzähne
Kamas

Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch^^

uups ich glaube des gehört in den suche.. tausche forumteil kann des ein mod pls umschieben hab den übersehen *49*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neokilla Shadowfist« (5. Januar 2009, 20:33)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:37

Zerstörer Dolche sind denk ich das kleinste Problem...^^

Kukris gibt's im Wartower.

Kamas findest du relativ schnell, der Crap droppt ja laufend aus der Zaishentruhe - Old School wären die schon viel, viel seltener.

Sturmdolche/ Dämonenfangzähne hab ich... Ich sag schon 'mal viel Spaß beim Suchen und Überbieten der Mitinteressenten.

Oni-Dolche hab ich nur req 8 Old School.

ergo
Sorry nix da! *D*
http://www.gwchars.de/character.php?id=66945
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (6. Januar 2009, 00:41)

Neokilla Shadowfist

unregistriert

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:22

also verkaufsu die sturmdolche req 9 inschrriftbar gold auch^^ weil den rest bekomm cih denk cih au über gwah und wartowers

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

4

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:28

Ja tut er, aber eben in GWAH oder Guru, oder wo er es eben rein gestellt hat. Außerdem entnehme ich aus seinem Satz, dass da einige Leute intresse dran haben und richtig gut bezahlen^^

Ich hab derzeit auch nix. Aber ich halt die Augen offen^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:59

Ich hab schon req 10er Sturmdolche verkauft und mit den 9ern ersetzt, aber die Sturmdolche und Dämonen-Fangzähne verkaufe ich nicht. Das sind Sammlerstücke [die einem reißend und zu unmöglichen Preisen abgenommen würden...].
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (6. Januar 2009, 20:02)

Neokilla Shadowfist

unregistriert

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:30

kk kann ich verstehen aber haltet bitte weiter ausschau und emldet euch dan bie mir wäre sehr dankbar .... *D*

P.S: saxxon omg dein acc is ja der oberhammer^^

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:44

Sturmdolche req 9 - c/o 100p +15e
http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10350605

Dämonen-Fangzähne req 10 - c/o 32e b/o 65e
Sturmdolche req 10 - c/o 30e b/o 65e
http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10350799

MfG Saxxon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (23. Januar 2009, 23:59)

Neokilla Shadowfist

unregistriert

8

Freitag, 23. Januar 2009, 21:13

^hmm do viel hab ich grad net übrig aber ich werd schaun das ichd es gelds schnell besorg^^

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

9

Sonntag, 15. März 2009, 02:20

*fluester* Ich hätte für dich im Angebot:

Sturmdolche, req 13

--verkauft--
Grüße, Ralf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (23. März 2009, 01:11)

Waldi Of Weyhe

Fortgeschrittener

• »Waldi Of Weyhe« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

InGame-Nick: Waldi Of Wehye

Beruf: Anlagenmechaniker

Gilde: MfK

30

10

Sonntag, 15. März 2009, 17:46

mir gefällt dein bild =)
*und schnell wieder weg xD*

!! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt !!

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

11

Dienstag, 28. April 2009, 15:22

*fluester* Zur hätte ich für dich im Angebot:

Sturmdolche, req 13 (VHB 50p) und req 10 (VHB 100p+10e)

Grüße, Ralf.

Social Bookmarks

Thema bewerten